Kartoffelroder gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • .

Goggle --> Bildersuche --> Suchbegriff.: FS19 Potato --> viele Bilder denen man zu Download Links folgen kann --> fertig

oder

Goggle --> Bildersuche --> Suchbegriff.: FS17 Potato --> viele Bilder denen man zu Download Links folgen kann --> fertig

jenachdem was man sucht . . .

z.B.: Fortschritt K689 Potato / Akpil potato / POTATO HARVESTER und da gibbet mehr als genug .

.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (3. Oktober 2019 um 17:32)

• Für den 17er hätte ich einen Erdäpfelpflug ("Schleuderroder") aus den 50er Jahren im Angebot, müsste dann halt konvertiert werden. Aber alt genug wäre er ja.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

Einmal editiert, zuletzt von FarmerP99 (3. Oktober 2019 um 17:34)

• Den hab ich für LS 19 schon fertig

Er Funktioniert so wie in LS17

Edit: Also falls interesse besteht und Farmer99 die Zustimmung gibt ja dann könnte ich Sie euch zum Öffentlichstellen geben.

Einmal editiert, zuletzt von Deamon05 (23. Oktober 2019 um 12:19)