Was sagen diese Einträge aus meiner Log aus?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin sehr geehrte Gemeinde,

    meine Frage/n ist/sind, was diese Warnings und Errors zu bedeuten haben bzw. ob diese negativen Einfluss auf das Spiel haben könnten.

    1. Die Warnung guidanceSteering, am Ende steht Ignoring this definition.

    2. Die Warnungen des Zunhammer - hier habe ich div. Sorten in der xml. selber nachgetragen in der Zeile wo Wasser und Milch eingetragen sind. Im Shop werden sie angezeigt. Was ist da falsch gelaufen?

    3. Warum das plötzlich nicht mehr im Spiel funktioniert...--> unloaded TSX_EnhancedVehicle version 1.6.3.1 (by ZhooL) <--

    4. Warum die Spiegel anfangs funktionierten, jetzt aber nicht mehr richtig....Unloaded Adjustable Mirrors version 1.0.0.0 made by StjerneIdioten

    Spoiler anzeigen

    Im Anhang aber nochmal meine ganze Log.
    log.txt

    Über Tipps, was ich da ändern, löschen oder sonst was machen soll wäre ich dankbar. Würde mich auf Antwort freuen.

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • hi, zu punkt 1. ist ein fehler im gps mod

    <text name="guidanceSteering_warning_createTrackFirst" text="Bitte erstelle oder lade zuerst eine Spur bevor du die automatische Führung aktivierst!"/>

    <text name="guidanceSteering_warning_createTrackFirst" text="Fehler beim Speichern. Bitte erstelle oder lade zuerst eine Spur bevor du Sie speicherst!"/>

    steht in der translation_de.xml doppelt drin, deshalb ignoriert er diesen eintrag

    mehr kann ich mangels wissen auch nicht sagen

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • Moin fviper72,

    danke dir, das ist ja schon mal zu einem Punkt etwas. :thumbup:

    Frag ich mich nur, ob ich einen der doppelten Einträge löschen kann/darf.......

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.