kann meine garage nicht mehr aufrufen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Alter Falter wozu braucht man so viele Mods?????? :/

Nachdem hier kommen gefühlt tausende Warnings

Load mod: WMF_TowTruckPack_FS19 (Version: 0.0.5) (Hash: 4c0926ad0bf89d99d2c508761f787980)

mal raus damit.

Dann schmeißt Courseplay Callstacks, dann ist es kein Wunder dass das Spiel spackt.

Das Pack raus und mal überdenken ob du wirklich alle Mods brauchst.

• Nur das Pack rausnehmen wird auch nicht reichen. Alle fehlerhaften Mods entfernen, oder reparieren. Und dann würde ich dir empfehlen, deinen Modordner

mal zu reduzieren. ich habe beim überfliegen der log ca. 14 Maps entdeckt. Es kann durchaus sein, das dein System mit der Datenflut in deinem Modordner

überfordert ist.

• Das stimmt, vielleicht geht ja irgendwann die Garage auf, wenn das System diese Mass erst verarbeitet hat.

Ich habe auch nicht das kräftigste System, wenn ich einen MP Spielstand im SP zum testen habe und in die Garage gehe, dann hängt sie beim scrollen spätestens bei den Hecken und Büschen, weil es einfach zuviel zum rechnen ist. nach einiger Zeit geht´s dann weiter.

Gehe mal in dich ob du das wirklich alles brauchst.

• Hi,

also du hast folgende Errors in der Log stehen (sind insgesamt 23):

Errors

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Liebherr_R914C_and_Tools/modDesc.xml'.

Error: Missing descVersion attribute in mod Liebherr_R914C_and_Tools

Error: Can't load resource 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Cargo_Pack/data/store/icon.dds'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/BC6_JD_R_Series_Pack/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MB_Trac_Pack/dataS/scrips/vehicle.lua'.

Error: Vehicle type 'FS19_rudolphDK280W.augerWagonExtended' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Vehicle type 'FS19_SnowMelterPack.pickupConveyor' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Vehicle type 'FS19_StajaTrentPack.trentsystemeManureBarrel' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Vehicle type 'FS19_veenhuisVerdeler.leveler_extended' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Vehicle type 'IHC_644.IHC_644' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Vehicle type 'Schleifner_Transport_and_Utility_Pack_FS19.ServicePlatform' has unknown specialization 'realDirtColor'!

Error: Not all prerequisites of specialization cover are fulfilled

Error: Not all prerequisites of specialization reverseDriving are fulfilled

Error: Not all prerequisites of specialization cover are fulfilled

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage/bales/baleDrygrass240_20000.xml'.

Error (C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage/bales/baleDrygrass240_20000.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage/bales/baleCotton2.xml'.

Error (C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LWG_EuropePlaceable_Balestorage/bales/baleCotton2.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Stoll_FZ_30_Claas_Edition/stollFrontLoaderFZ.xml'.

Error (C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Stoll_FZ_30_Claas_Edition/stollFrontLoaderFZ.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

Error: Can't load resource 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/WMF_CASE1919_steamtractor_FS19/brand.png'.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Raab/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_stollRobustF/stollFrontLoaderFZDecal_diffuse.png'.

Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

Die Errors mit dem RealDirt kannst du denke ich ignorieren. Die anderen würde ich entweder fixen oder aber die Mods mal raus nehmen.

Vielleicht läuft es dann ja wieder ;)

Gruß

• Komisch... Die erste Log die du zu erst gepostet hast war irgendwie nicht so schlimm :/

Zum einen kleiner und zum anderen mit weniger Errors und Warnings...

Wenn du meinst es läge am Seasons: Hast du die aktuelle Version vom Seasons? Wenn ja eventuell mal einmal zurück zur vorherigen. So als Idee ;)

Gruß

• Ich kann mich nur wiederholen, Modordner aufräumen und deutlich reduzieren.

Alles was Fehler macht raus, das ist erst einmal das wichtigste.