Seasons Mod Schneelawine Geiselsberg

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin. Unzwar spiele ich auf der Geiselsberg mit Sessions. Ich hab den Schnee und die Schneefahrspuren direkt ausgeschaltet. Aber immer wenn ich 10 Uhr ingamezeit erreiche kommt eine Schneelawine die die komplette Map zuschüttet und sie nichtmehr spielbar macht. Weiß wer woran das liegt? Ich habe dieses Problem ausschließlich auf der Geiselsberg.

    Hier gehts zur Log

    https://workupload.com/file/sBttPcjc

    3 Mal editiert, zuletzt von Dubal (22. September 2019 um 14:46)

  • Mal kurz die log.txt überflogen und schon das größte Problem entdeckt...

    12 Maps in einem Mod-Ordner kann auf Dauer nicht funktionieren...

    Ich hab für jede Map einen eigenen Mod-Ordner damit ich nur die Mods spiele die ich auch für diese Map

    brauche, sonst lädt sich doch das Spiel zu Tode wenn der LS jedes Mal die schätze 6 Gigabyte an Mods laden muss..

    LG

    Sky

  • Also grundsätzlich gebe ich ja @skydiver2103 recht, 12 Maps geht nicht lange gut.

    Aber die 6 Gigabyte müssen nicht unbedingt ein Problem sein. Ich habe auch ca. 5 bis 6 Gigabyte an Mods und keine Probleme.

    Mein System ist dabei sogar schon etwas Altersschwach. Geforce GTX680 bei

    3.5GHz und 16GB DDR Ram.

    Also mach es so wie @skydiver2103 geschrieben hat, nur jeweils 1 Map im Ordner und dann schau mal weiter. ;)

  • Hallo gamer

    Ich habe ein kleines aber feines Problem und zwar hab ich heute auf der Geiselsberg einen neuen spielstand angefangen (season ready) hab dann natürlich mit seasons gespielt alles flüssig gegangen und als ich das spielen aufhörte und wieder spielen wollte hat es angefangen zu lagen und es hat so ausgesehen als würden meine fps einbrechen hab aber durchgehende 60 fps und wenn ich seasons abwähle geht alles flüssig..

    Ich hab auch Geiselsberg und Season Deinstaliert und wieder Instaliert hat aber auch nichts gebracht..

    Hoffe auf schnelle antwort

    Danke schon mal:):bier: