1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Benötige Hilfe beim einbau einer Werkstatt in eine Halle

    • Offen
  • [PA] Michael
  • 17. September 2019 um 21:29
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • [PA] Michael
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    46
    • 17. September 2019 um 21:29
    • #1

    Guten Abend,

    Ich möchte in eine platzierbare Halle die Funktion der Werkstatt hinzufügen. Was muss ich alles wo eintragen?

  • Puck01
    Reaktionen
    116
    Trophäen
    4
    Beiträge
    257
    Bilder
    1
    • 18. September 2019 um 07:35
    • #2

    Ich würde die Halle um den Werkstatttrigger bauen. Das ist mit Sicherheit einfacher. Da bräuchte man nur die Grunflächenmaße anpassen. Ich hoffe jetzt aber mal das ich da keinen Denkfehler drinnen habe.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • JensJupp
    Gast
    • 18. September 2019 um 07:46
    • #3

    GuMo

    Ein paar mehr Informationen währen nicht von Nachteil...

    Welche Halle?

    Haste Du Erfahrung mit dem Giants Editor und Notepad++ o.ä ?

    Für erfahrene Modder stellt das bestimmt kein Problem dar...

    Gruß

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 18. September 2019 um 08:07
    • #4

    Moin

    wie Jens schon sagt, ein wenig Erfahrung ist definitiv von Vorteil!

    Aber du könntest dir auch mal diesen Mod angucken:

    Datei

    Scheune Mit Werkstatt

    Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Administrator
    5. Mai 2021 um 12:42


    Da kann man dann eventuell schon raus sehen, was es für ein Aufwand ist und was man machen muss ;-)

    Nur als Idee :-)

    Gruß

  • Claas Fendt
    Gast
    • 18. September 2019 um 08:32
    • #5

    Bei einer ähnlichen Mod zu spicken ist immer eine gute Idee.

    Den Trigger an sich in die Halle im GE einbauen sollte mit mittleren GE Fähigkeiten möglich sein.

    Wie das dann in den XML Dateien eingetragen werden muß, sieht man am besten in einer Beispielmod.

    Noch ein Tip zum Testen, immer nur die zu testende Mod im Modordner und nur unbedingt notwendige Mods, die zur Funktion gebraucht werden, wie z.B.

    die Global Company Mod.

    Getestet wird dann auf einer Standardmap mit neuem Spielstand, so lassen sich eventuelle Fehler einfacher zuordnen.

    Viel Erfolg, learning by doing ist immer noch das nachhaltigste Verfahren ;)

  • [PA] Michael
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    46
    • 19. September 2019 um 20:58
    • #6

    Danke für die guten Anregungen, ich möchte in das Composit hallenpack einen Werkstatttriggereinsetzen. Meine Erfahrungen mit de GE und Notepad++ sind Anfänger bis Mittelmäßig. Ich habe den Trigger aus einer anderen Mod eingefügt so wie schon vorgeschlagen nur funktioniert dieser Trigger dann nicht. Er wird nicht erkannt ist aber vorhanden. Ich schaue mkr mal den mod am Wochenende an vielleicht finde ich meinen Fehler.

Ähnliche Themen

  • Hilfe, nach der Konvertierung fehlt ein Stück Achse!

    • AgroMike
    • 26. Juni 2019 um 18:03
    • Hilfe Ls19
  • Mappe mit zwei fest verbauten Höfen

    • DerTom
    • 25. Dezember 2018 um 11:01
    • Archiv
  • ls 19 hallen mit animierten toren in die map verbauen

    • Pixeldesign_Vario
    • 28. November 2018 um 21:05
    • Archiv
  • Advanced Animals Prefab

    • rk koenig
    • 6. Oktober 2018 um 20:26
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de