GutenMorgenFBM Es sind nur manche Texturen schwarz
Textur fehler ??
-
- Offen
-
banana -
14. September 2019 um 20:41
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
ist das auf der Holzer Map? Wenn ja hast du bestimmt was geändert, sieht so aus , als stimmen Pfade zu den Texturen nicht.
Ansonsten musst du dringend deinen Modordner aufräumen. Alle fehlerhaften Mods raus, oder Fehler beseitigen.
Überall wo sowas (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit steht, sind nicht erlaubte Zeichen im Dateinamen
Als Beispiel Error: Invalid mod name 'AIVehicleExtension-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit, hier der Bindestrich vor "master"
Sowas Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Schreiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Irgendwo_in_Thueringen_2_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'. muss
entpackt werden.
Ansonsten würde ich Maps und Mods, welche ich für das Savegame nicht brauch, aus dem Modordner verbannen.
-
Also mein Bester,
ich bin ja immer bereit hier zu helfen, soweit ich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen kann. Aber ehrlich gesagt bn ich nicht bereit mir aufs Geratewohl eine Datei zu laden, um dann dort nach deinem Problem suchen zu dürfen.
Beschreib bitte erstmal, wobei du genau Hilfe brauchst. Und wenn du an irgendwas mit irgendeiner Textur ein Problem hast, dann hänge doch bitte erstmal ein Bild an, auf dem man das sehen kann. Texturen gibt es im LS ja überall und nicht jeder hier kennt sich da mit allem aus.
Edit:
Oh, @Leo630 war mal wieder schneller!lol
-
- Offizieller Beitrag
Erstens, keine Bilder in Supportthreads auf den FBM-Server laden, sondern einen externen Hoster nutzen.
Zweitens: Modordner ausmisten, wenn die Log mehr als 5 MB hat, ist praktisch alles möglich. Da sind diverse Mods drin, die erst gar nicht im Spiel erscheienen, weil die Dateien falsch benannt oder beschädigt sind.
Vorgehen: Log öffnen, Suchfenster öffnen und error eingeben. Dann die Log durchgehen und alle Mods mit error raus aus dem Ordner.
Dann noch mal testen