Hallo zusammen kann mir bitte einer helfen meine log ist voll mit Fehlern wo kommen die her?
Meine letzten mods die ich gein hab sind:
Global company
Das ballenlager für Global company
cp und gps hab ich geupdatet.
Hallo zusammen kann mir bitte einer helfen meine log ist voll mit Fehlern wo kommen die her?
Meine letzten mods die ich gein hab sind:
Global company
Das ballenlager für Global company
cp und gps hab ich geupdatet.
hallo leon
der folgende fehler
2019-09-12 19:18 Error: Running LUA method 'update'.
2019-09-12 19:18 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value
hast du da was an der farmlands geändert ?? weil der fehler kommt wenn die farmlands nicht richtig aus gemalt sind
Hallo
nein nicht das ich Wüsste.
Dieser Fehler erscheint in dem Moment, wo der PC Bauer eine Frucht auf der Karte anbaut, welche eigentlich auf einer Karte nicht angebaut werden soll, sprich wo die Missionen abgeschaltet sind. Mit den farmlands hat das nichts zu tun. Diesen Fehler habe ich auch und andere Kartenersteller haben diesen Fehler ebenfalls. Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht, ich hatte dazu eine Anfrage bei Giants erstellt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen nicht behobenen Bug von Seiten Giants.
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=150487
Hallo FalPos
Danke für die Antwort. Also ist das kein Fehler gegen den man etwas machen kann.
Gruß
Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert, weder Giants noch andere Leute