Suche Geschwindigkeitsschilder 20Km/h, 25 Km/h und 30Km/h

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi...

Ich habe mir die aus Mods ausgebaut und dann je nach Bedarf abgeändert.

In meinem Schlüter ist ein 40Km/h Schild eingebaut. Kannst Dir so rausziehen und weiterverbauen

• Privat oder zur Veröffentlichung geplant? Ich hätte ein 20 km-Decal verrostet, waschbar mit Normalmap zu bieten. Die Rosttextur hatte ich einfach irgendwo aus dem Netz gezogen, drum dürfte es nicht veröffentlicht werden:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS: Eine 30 km/h Schild gibt es komischerweise als bbH-Schild nicht für Fahrzeuge (in der Landwirtschaft). Schlepper, die 30 fahren können haben einfach gar keins dran. Nur 6, (10), 20, 25, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Guten Morgen, FarmerP99,

zur reinen privaten Nutzung. Sehr gern, nehme ich dein Angebot an. :) Kürzlich kam mir eine John Deere 9620 RX Raupe mit Horsch Cruiser 12XL auf der Straße entgegen, beim Blick in den Rückspiegel sah ich, dass der ein 30er Schild hinten dran hatte. Mähdrescher sehe ich hier auch viele mit dem 30er Schild.

Viele Grüße und ein schönes WE!

Nereos

• zur reinen privaten Nutzung. Sehr gern, nehme ich dein Angebot an.

Super. :post:Theoretisch kann man auch mein Objekt nehmen und einfach eine andere Zahl draufschreiben.

Mähdrescher sehe ich hier auch viele mit dem 30er Schild.

So krass isses bei uns noch nicht, wir haben eigentlich 20 km/h-Drescher in der Gegend, meist Oldtimer oder vielleicht Youngtimer und neuere mit 4 - 5 m Schneidwerk

Viele Grüße / Servus

FarmerP99