Reifen/Felgen größe ändern und auf Boden anliegend

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich habe eine Frage oder eher ein Problem bei dem mir bestimmt der ein oder andere einen Tip geben kann.

Ich habe mir mal die Welger AP730 vorgenommen da dieser Konventierte Mod nur vor Fehler trotzt. Jetzt bin ich aber an einen punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.

Die reifengröße am rechten Reifen ist naja 1. Untypisch und 2. Schwebt er irgendwie so etwas über den Boden.

Ich habe versucht durch die .xml die Reifen zu ändern um dem Problem auf die Spur zu kommen jedoch brachte dies nichts, auch das ändern der Rim brachte rein gar nichts.

Nun habe ich mir mal den Spaß angetan von der NewHolland 378 die beiden reifen (sehen und passen eher zu der Welger) ein zu binden, soweit ganz gut aber der rechte schwebt immer noch.

In der .xml datei ist nur folgendes:

Fehler finde ich einfach nicht.

• Also eine Coli habe ich nicht gefunden bzw. als ich die punkte wo die Reifen ins Spiel kommen entfernt habe war auch keine Coli.

In der .xml von der Presse hatte ich vorhin die eintragung vergessen da lag die rechte Seite auf dem Boden aber daran kann es doch nicht liegen.

hier mal den eigentlichen wheelsConfig:

• Wenn die Reifen komplett aus dem Spiel geladen werden, kannst du den Eintrag einfach einfügen ( <physics radius="0.35"........) Das macht aber nur Sinn, wenn du die

Reifen in der Größe geändert hast, ansonsten muss es ja passen.

• wenn du die aus dem LS-Verzeichnis lädtst, braucht kein radius, musst aber darauf achten das die Transformgroup der Räder im GE nicht skaliert ist....also immer nur 1 1 1

• Ok aber eine frage hab ich noch, in der .xml wird ja angegeben das der Pfad vom Hauptspiel ordner: $Data kommt. Bei diesen war das Problem nämlich auch. Da ist aber nichts verändert worden, keine .i3d und auch keine .xml für Reifen und Felgen.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (11. September 2019 um 20:11)