Hallo,
Ich habe eine Frage oder eher ein Problem bei dem mir bestimmt der ein oder andere einen Tip geben kann.
Ich habe mir mal die Welger AP730 vorgenommen da dieser Konventierte Mod nur vor Fehler trotzt. Jetzt bin ich aber an einen punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter weiß.
Die reifengröße am rechten Reifen ist naja 1. Untypisch und 2. Schwebt er irgendwie so etwas über den Boden.
Ich habe versucht durch die .xml die Reifen zu ändern um dem Problem auf die Spur zu kommen jedoch brachte dies nichts, auch das ändern der Rim brachte rein gar nichts.
Nun habe ich mir mal den Spaß angetan von der NewHolland 378 die beiden reifen (sehen und passen eher zu der Welger) ein zu binden, soweit ganz gut aber der rechte schwebt immer noch.
In der .xml datei ist nur folgendes:
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
<wheels>
<wheel hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="2.2" repr="0>3" radius="0.35" width="0.2" mass="1.0" initialCompression="5" suspTravel="0.1" spring="80" damper="2" frictionScale="1.5"/>
</wheel>
<wheel hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="2" restLoad="2.2" repr="0>4" radius="0.35" width="0.2" mass="1.0" initialCompression="5" suspTravel="0.1" spring="80" damper="2" frictionScale="1.5"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
Alles anzeigen
Fehler finde ich einfach nicht.