1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Giants Editor konvertieren

    • Geschlossen
  • Landwirt2000
  • 10. September 2019 um 13:56
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landwirt2000
    Trophäen
    2
    Beiträge
    13
    • 10. September 2019 um 13:56
    • #1

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich des Landwirtschaftsimulator 2019. Und zwar habe ich schon mehrmals versucht einen Mod aus dem Ls17 in den Ls19 zu konvertieren. Das hat auch alles soweit funktioniert bis auf wenn ich das Fahrzeug kaufen wollte ist eine Meldung gekommen das ich alle Gerätschaften weg räumen soll obwohl der Händler Hof komplett leer war. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • AgroMike
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.368
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 10. September 2019 um 14:34
    • #2

    Mahlzeit!

    Hast du mal einen Blick in die Log geworfen? Ich vermute, dass die dir für dein konvertiertes Fahrzeug den einen oder anderen Fehler auswirft. Deine beschriebene Meldung beim Versuch zu kaufen, erscheint immer, wenn die xml nicht auf 19´er Verhältnisse angepasst wurde. Da kommen einige Einträge in Frage und ein Blick in die Log könnte hilfreich sein.

    Gruß

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Landwirt2000
    Trophäen
    2
    Beiträge
    13
    • 10. September 2019 um 15:01
    • #3

    Hallo,

    habe ich gerade mal gemacht die Log ist voll mit diesem Text:

    2019-09-10 14:59 LUA call stack:

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (300) : printCallstack

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2019-09-10 14:59 dataS/scripts/main.lua (1879) : update

    2019-09-10 14:59 Validity check failed in TransformGroup_setTranslation:

    2019-09-10 14:59 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5908): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)

    Gruß

  • Claas Fendt
    Gast
    • 10. September 2019 um 15:41
    • #4

    Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Poste doch bitte die ganze Log aus so einem Fragment kann man nichts sehen.

    :danke:

  • AgroMike
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.368
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 10. September 2019 um 15:56
    • #5

    Oh je,

    du hast wohl noch jede Menge Scripte aus dem 17´er im Mod. Die musst du erstmal alle rausschmeißen, die funktionieren im 19´er nicht mehr.

    Darüber hinau stimmt da irgendwas mit einer TransfromGroup nicht. Wo da aber genau der Fehler ist, lässt sich so nicht sagen. Irgendwo sollte aber auch was

    von Error oder Warning stehen. Guck nochmal oder du hängst hier mal die ganze Log rein.

    Wenn du den Mod im GE konvertiert hast, sollte der eigentlich ein Protokoll erstellt haben. Das findet sich am unteren Ende der xml im konvertierten

    Mod. Da musst du auch mal reingucken, denn da steht drin, was alles nicht konvertiert wurde oder wo es dabei Schwierigkeiten gab. Das muss natürlich

    auch alles bearbeitet werden, damit der Mod vernünftig läuft. Auf blauen Dunst hin lässt sich dazu aber nichts sagen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Landwirt2000
    Trophäen
    2
    Beiträge
    13
    • 10. September 2019 um 18:49
    • #6

    Vielen Dank für die Hilfe aber ich glaube ich geb’s auf weil ich habe jetzt alles nochmal neu installiert weil mein Spiel seit dem ich diesen mir drinnen hatte so gehangen hat und ich hoffe jetzt ist es besser. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

  • AgroMike
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.368
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 10. September 2019 um 23:25
    • #7

    Ja Mensch,

    das finde ich ehrlich ein bisschen schade, dass du die Flinte gleich ins Korn wirfst. Alle haben mal klein angefangen, ich z. B. erst von gut einem Jahr und meine erste Konvertierung habe ich vor ca. 4 Monaten gemacht bzw. versucht. Natürlich steht man da erstmal wie der Ochse vorm Berg und versteht quasi nix. Aber das ist völlig normal. Mit ein bisschen gutem Willen und Ausdauer, kann man eigentlich relativ schnell auch erste Erfolge erzielen. Man darf sich nur von den Schwierigkeiten und Hürden nicht entmutigen lassen. Hier gibt es echt genug Leute die helfen wollen und können. Dass der LS bei dir so gehangen hat, könnte gut an deinem konvertierten Mod gelegen haben. Aber ihn dann in die Tonne zu kloppen ist doch auch keine Lösung. Ihn so fertig zu machen, dass das Spiel wieder rund läuft ist eine Lösung. Und du hattest ja wahrscheinlich auch einen Grund, warum es genau dieser sein sollte. Bei mir war das zumindest so. Ich wollte unbedingt einen bestimmten Traktor haben. Und jetzt hab ich ihn, und zwar weil ich ihn mir selber so hergerichtet habe, wie ich ihn haben wollte. Also überlegs dir nochmal und wenn du vielleicht doch weiter machen willst, dann melde dich.

    Gruß

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 6. Mai 2020 um 10:41
    • #8

    Ich denke nicht, dass sich hier noch was tut, oder??

Ähnliche Themen

  • Mod nach konvertieren durchsichtig

    • howe
    • 20. März 2019 um 20:31
    • Hilfe Ls19
  • Hilfe beim Konvertieren von LS17 zu LS19 - Dreipunkt-Adapter für Radlader-Geräte

    • ChrisStone666
    • 15. Mai 2019 um 00:41
    • Hilfe Ls19
  • Hilfe beim Konvertieren von LS17-Map zu LS19

    • Nereos
    • 28. Februar 2019 um 11:05
    • Hilfe Ls19
  • LS19 Claas Dominator

    • LpMaxHD
    • 25. Januar 2019 um 14:20
    • Hilfe Ls19
  • Giants Editor LS17: Struktur im Scenegraph

    • mrkprosc
    • 26. Januar 2019 um 16:30
    • Archiv
  • Unimog 411

    • LpMaxHD
    • 25. November 2018 um 22:26
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de