Weißer Strich entlang Konturen auf dem Feld

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    joah die Log ist ja ziemlich lang... Liegt an den ganzen Fehlern (Warnings, Errors, Lua Callstacks). Da wundert es mich, dass du keine anderen Probleme hast :/

    Nun gut, also ich würde dir zum einen raten, dass alle entpackten Mods wieder zusammen gepackt werden, um einige Fehler schon mal zu beheben.

    Des Weiteren mal die Log durchschauen auf die anderen Fehler und diese dann beheben bzw. die Mods raus nehmen.

    Und wenn du dann etwas aufgeräumt hast, könnte ich mir fast schon vorstellen, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst haben könnte ;)

    Gruß

  • Noch ein paar kleinere Hinweise:

    1) Die Warnings kommen so wie ich das gesehen habe hauptsächlich von entpackten Mods (insgesamt über 400 Warnings!)

    -> einfach die Mods wieder zusammen packen und dann ist da schon mal Ruhe. Warum hattest du die überhaupt entpackt? :/

    2) Die Errors haben unterschiedliche Hintergründe. Manche Mods hast du nicht entpackt, bei anderen ist die Beschreibung der Moddesc falsch.

    -> hier würde ich gucken, ob ich die fehlerhaften nicht einfach raus nehme und die zu entpackenden einfach entpacke

    3) Bei den LUA call stacks muss ich gerade passen, aber ich denke die dürften zum Teil verschwinden, wenn der Rest in Ordnung ist :)

    Eine Frage noch zusätzlich: Hast du die Map auf der du spielst in irgendeiner Art und Weise verändert?

    Gruß

  • Ich habe die nicht entpackt.. Beim Mac wird die gezipte Datei automatisch gelöscht und ich erhalte im download Ordner eine entpackte Datei. Habe mich selbst gefragt wieso dies so ist, aber google wusste darauf keine Antwort. Spiele auch nur "Just for fun" ein bisschen, daher habe ich mir über sowas nie große Gedanken gemacht.

    Nein, habe an der Map nichts verändert. (Das Problem tritt auf allen Mod-Maps auf)

    vielen dank für die Tipps :)