Claas Xerion 3800 Trac VC Projekt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Claas Xerion 3800 Trav VC Projekt !!!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alles ausser Kabiene auf LS19 Standart schon

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Farbewahl lässt keine Wünsche offen glaube ich :)

Leistungs sollte auch reichen.

Alles angeschlossen. Noch Allradlenkung anmachen und los.

• sieht gut aus.

Einmal editiert, zuletzt von Kubo (8. September 2019 um 14:20) aus folgendem Grund: Bitte keine Modbetteleinen!! Danke

• Offizieller Beitrag

@Ewok

Ich möchte daran erinnern, dass Bilder hier im Forum nur bis zur Größe (lange Seite) 800 Pixel offen eingestellt werden dürfen.

Wenn du größere Bilder hast, diese aber in einen Spoiler packst....drücke ich ein Auge zu ....

Lg,

...der bööööse Admin :muahaha:

• Auch Kettenantrieb soll er haben. Wer es mag :)

• Der Claas Xerion 3800 ist soweit fertig. Jetzt noch die passende Gerät dafür :)

der Innenraum ist auch ganz gut geworde

Und den Fahrersitz kann man verschiedenne Farben wählen

für Silo extra breit und bis zu 5t Gewicht

3 Mal editiert, zuletzt von Ewok (26. Oktober 2019 um 01:59)

• So mal was neues dazu

• Jo so sehe ich es auch so. Den er muss eine Tragraft von 10t haben. Versuche noch mal was anderes. Oder jemand der sehr gut ist in Maya baut einen Hals :)

Mehr rund muss er sein. Schauen wir mal.

• Ab geht immer ^^aber der sieht auch nicht viel besser aus. Ich möchte ihn kürzer, kräftiger und etwas gebogen. Habe da schon etwas, schauen wir mal. Aber schön das man Infos und Ideen bekommt.

• So einen neuen "Hals" hat es bekommen, gebogen und stabieler würde ich sagen.

Farbwahl der Felgen und Fass ist jetzt möglich.

• würde zum dlc passen

danke

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (10. November 2019 um 12:03) aus folgendem Grund: Modbettelei entfernt. Die Mod kommt wenn der Modder meint sie ist fertig. Diese ewige Fragerei führt eh zu nix, weil man sie nicht konkret beantworten kann.

• Für die Beschrifftung gibt es ja genug möglicheiten :)

Ob und wie usw weiss ich noch nicht.

Um die DL Frage zuklären, es gibt keine Freigabe für den Claas Xerion.

Solange wird es das Mod nicht geben, sowas gibt es bei mir nicht :cursing:

Das Fass ist nicht fertig. Da der Arm oben nicht funktioniert, möcht ich es auch nicht zum DL machen.

Wenn dann muss alles Funktionieren. Das Teil kostet soviel arbeit :( Wozu ich im Moment keine Lust habe.

Aber ich glaube mal das andere sowieso schnell sind als ich.

:danke: