Hallo, ich wollte hier einmal den Multiplayer Treffpunkt vorstellen, da immer wieder Fragen kamen, wie: Wer ist der Multiplayer - Treffunkt (MPT)?, Was macht Ihr?
Wir sind ein "Haufen" zusammengewürfelter" Menschen, die aus z.Z. Deutschland und Österreich kommen, die der Meinung waren, das man immer wieder Menschen findet die eine Möglichkeit suchen um im Multiplayer den Landwirtschafts - Simulator zu spielen. Wir wollen allen diesen Suchenden die Möglichkeit geben diesen sich uns an zu schließen. Weiter bieten wir die Möglichkeit, wenn Ihr einen eigenen Gameserver/Voiceserver habt, diesen bei uns zu verlinken und unser Forum als "Startplattform" zu nutzen.
Das Team:
Unser Leiter der Kreativ - Ecke: Bianka
Unser Community Manager und Moderator für die Filebase: Moonwalk65
Admin und Forenleiter: Bin ich selber: Matthias (hier xMatthiasx)
Bei uns geht es darum Spass zu haben, wir arbeiten auf unseren Gameserver sehr nahe an der Realität, sind aber keine "Korinthenkacker". mit Sicherheit wird die Frage auftauchen, ab welchen Alter man bei uns mitspielen kann, diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten, sondern wir geben eigentlich jedem eine Chance, da wir der Meinung sind, das man sich auch die Jugend "ranziehen" muss!
Solange sich die Leute in unser Team einfügen können und die Chemie stimmt ist alles möglich.
Zu den Mods auf den Servern: Hier entscheiden alle zusammen! Sämtliche Mods werden auf Fehlerfreiheit geprüft und gg. gefixt.
Beim Spielen sind wir auch am streamen, das wird aber mit allen besprochen! Unser Stream:
Wenn ich jetzt Eurer Interesse geweckt habe meldet Euch einfach bei mir oder bei unseren Teammitgliedern.
Wir suchen noch Verstärkung für unsere Gameserver (wir haben 3 Stück)!
Wir haben auf unseren Gameservern Platz für 32 Leute, das heißt wir sind 4 Stammspieler und könnten noch gut 30 bis 40 Leute gebrauchen.
Ihr erreicht uns in unserem Forum (Partnerforum von FBM): https://www.multiplayertreffpunkt.de
Unser Discord Server: https://discord.gg/ATxJkbX
So, nun haben wir genug Text
Grüße
Matthias (xMatthiasx)
P.S.: Ein großer Dank an FBM für die Unterstützung und Aufnahme als Partner, hier besonders: Administrator , @Vater_und_Sohn