Farbwahl bei Felgen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alle Zusammen,

    ich war gerade dabei voller Energie Farbwahl bei Felgen einzubauen. Vorab habe ich die Felgen schon auf das LS19 Texturen System gebracht, und habe die UV gesplittet.

    Ich habe die UV (siehe Bild) genau so hin geschoben, wie Giants es bei den Original Felgen auch getan hat.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich dann im Giants Editor die Variation im Vehicle Shader "Rim_COLORMASK" auswhäle, kommt folgende Fehlermeldung :

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich aber im Gegenzug die Variation "Colormask" wähle geht dieses ohne Probleme, aber die Farbwahl für die Felgen funktioniert Inagme nicht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da LS ja die Variation "Rim_COLORMASK" für Farbwahl Felgen haben möchte.

    Hat Jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank.:P

  • Crossposting sind Hilfeanfragen zum gleichen Thema in verschiedene Foren.

    Laut Forenregeln sind Crosspostings nicht gerne gesehen. Ich hoffe das du dann auch eine Lösung bei uns und der ModdingWelt teilst.

  • Moin Leo630,

    das war mir bewusst, nur da ich zu dem Thema schon mehrere Leute gefragt habe, und mir keiner eine Antwort geben konnte, wollte ich

    dadurch Probieren eine höhere Anzahl von Leute zu erreichen. Wenns nicht gern gesehen ist, lösche ich den Post sont. Wäre ja ein Versuch wert gewesen.

    Das Ergebnis hätte ich natürlich geteilt :)

    Gruss Dominik

  • bei mir funktioniert es mit Colormask auch aber ich nutze Blender stat Maya. Aber vielleicht helft das dir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.