Oft kommt dieser Fehler wenn doppelt gepackt ist, also die eigentliche Mod als zip in der zip ist.
LS kann nur in der ersten Ebene eine Zip öffnen. Da die ModDesc zu Anfang geladen wird findet er sie natürlich nicht und meckert dann.
Oft kommt dieser Fehler wenn doppelt gepackt ist, also die eigentliche Mod als zip in der zip ist.
LS kann nur in der ersten Ebene eine Zip öffnen. Da die ModDesc zu Anfang geladen wird findet er sie natürlich nicht und meckert dann.
Habe es jetzt hin bekommen. Danke für eure hilfe
Wo war denn der Fehler?
Hallo Fiskkopf,
wenn dir viele Helfen, und du dann den Fehler selber findest ist es schön.
Doch dann solltest du auch schreiben wo der Fehler war, noch dazu wenn dich ein Supporter danach fragt.
Höflichkeit ist die erste Stufe um Hilfe zu bekommen.
Habe es Onkel Hotte auch schon geschrieben. Hatte die letzen Tage ziemlich stress wegen meinen Job.
Ich habe winrar deinstalliert und dann nochmal neu installiert. Danach hat es geklappt. Das ich nicht geantwortet habe war nicht böse gemeint. SORRY
Was lernen wir daraus?
Bitte hier im Thema bleiben, dann bekommen alle das mit, mittendrin dann nur noch mit einzelnen Personen direkt zu kommunizieren mag manchmal hilfreich sein.
Dann das bitte hier im Thema kund tun und kurze Updates geben, damit alle bescheid wissen und es nicht zu solchen Mißverständnissen kommt.
P.S. wenn ich jemanden direkt anschreibe, habe ich auch eigentlich die Zeit das hier im Forum zu tun.
Ich habs ihn aber auch erst kurz vor meinem Post hier geschrieben da ich von ihn eine PN bekommen habe. Sorry nochmal
Alles gut, jetzt haben wir ja des Rätsels Lösung