Hallo zusammen,
gibt es einen Mod ähnlich dem Group switcher aus dem 17er der auf einem Dedi Server funktioniert.
Halte meinen Fuhrpark schon künstlich klein da das ewige Tab drücken doch arg mühselig ist.
schon mal danke im voraus
Hallo zusammen,
gibt es einen Mod ähnlich dem Group switcher aus dem 17er der auf einem Dedi Server funktioniert.
Halte meinen Fuhrpark schon künstlich klein da das ewige Tab drücken doch arg mühselig ist.
schon mal danke im voraus
Man könnte die in LS eingebaute Funktion nehmen, per ESC die Map aufzurufen, auf der Map das Fahrzeug suchen und anklicken und "Einsteigen" wählen oder man nimmt den Vehicle Explorer
Das mit escape muss ich mal testen.
Der Vehicle Explorer ist aud dem Dedi leider nur bedingt einsetzbar da er auch alle Fahrzeuge der mitspieler anzeigt und Sotierungen nicht speichert
mit Shift+Tab kann / konnte man zurücktabben, kann auch nützlich sein als leichte, sehr kleine Alternative?
Cool, da spielt man schon seit dem 15er und lernt immer noch was dazu lol
Das ist mir auch neu und ich spiele schon seit LS09.<this> Danke für den Tipp.
Oder auf dem Gamepad/Konsole freie Tasten so belegen das hin und her getabt werden kann...funzt beim Trustmaster wunderbar
spielt man schon seit dem 15er und lernt immer noch was dazu
spiele schon seit LS09.
Um das zu wissen muss man schon seit 2008 spielen. Man, die Grafik damals und wir waren glücklich damit. Schön, dass man mit altem, reinem 17er Wissen doch noch helfen kann.