hallo habe einnepng error in der log im ls 19 schwatzingen v 2 mp version und da ist das woddengatestonewall fest verbaut
https://www.file-upload.net/download-13690057/log.txt.html
da die logdatei mitlerewile zu gros ist um sie hier hoch zu laden
hallo habe einnepng error in der log im ls 19 schwatzingen v 2 mp version und da ist das woddengatestonewall fest verbaut
https://www.file-upload.net/download-13690057/log.txt.html
da die logdatei mitlerewile zu gros ist um sie hier hoch zu laden
Den Fehler kenne Ich...
In dem Zaun Paket ist PNG Datei/Textur im falschen Format abgespeichert...soweit Ich mich errinnere ist die 1024/1024 braucht aber nur 512/512
und wie kann ich das beheben
bruache dazu eine genaua enleitung bzw einen der das in der schwatzingen direkt behebn kann und will es nerft 1 mal alle 3 wochen ist ja ok aber so machts keinen spass
Am besten ist es sich mit dem Erbauer dieser Map in Verbindung zu setzen...diesen Fehler werden dann wohl alle Spieler der Map haben.
Evtl gibt der Mapper dann eine gefixte Version zum DL
und wer ist der mapper blöde frage ich kan nachschauen aber wie ereiche ich den am beste
Die Texturgröße spielt schon eine Rolle bei der Performance.
wo 512x512 ausreichen z.B. kleine Objekte, geht 1024 x 1024 oder größer nur unnötig auf die Performance (FPS ingame)
einfach ist as für mich nicht´aber ich habe wen der mir behilflich sein kann
also sollte das problem im griff habe einfach 3 mods ruasgeworfen dann gings hoffe das die log sich jetzt nciht wieder meldet
so problem bekannt gelöst nur halb da ich es gerne selber hin bekommen will
ich mus in der schwatzingen unter objecte woddenstngates die xml ändern jede xml da ist in einer ein fehler drin. da steht der pfad des mods und nicht der name des mods ansich drin.
also ich kopierre mir die schwazingen v2 entpacke sie mir (wohin auch immer bennenne sie wie auch immer v3 oder 2 oder wie auch imer das mus man naioch genauer erläutern.) ändere dort unter objectek woddegastonewall die entschrechenden xml daten und speicher das ganze, jetzt muss ich es noch neu verpacken aber wie muss ich was benennen da mit iach auch wieder ne schwatzingen 2 erhalte wo ich dich doch schon habe. eine anlietung vorhin war shritt 1 schwatzingen kopieren auf den desktop und datein entpacken nach und da dann auf v 3 umbenennen. dann ordner und pfade suchen und ämdern. danach dein inhalt des odners wieder packen als fs19_schwatzingen vs aber das hat nciht funktioniert. dahahte ich dannin der mod überscht nach dem hochladen vorne v3 und hinten v2 stehn. wo war der fehler
Wenn du eine Mod bearbeitest muß der Ordner, in dem du sie entpackst exakt gleich heißen, sonst gilt sie im Spiel als neue Mod und du hast den selben Inhalt zweimal drin.
ok jetzt ist der groschen gefallen alles klar danke und die alte map version im spiel einfach gengen die geänderte tausuchen oder
Ja genau, die alte löschen und die neue einfügen, nicht die alte nur überschreiben.