In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
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  • Den Fehler kenne Ich...

    In dem Zaun Paket ist PNG Datei/Textur im falschen Format abgespeichert...soweit Ich mich errinnere ist die 1024/1024 braucht aber nur 512/512

  • Am besten ist es sich mit dem Erbauer dieser Map in Verbindung zu setzen...diesen Fehler werden dann wohl alle Spieler der Map haben.

    Evtl gibt der Mapper dann eine gefixte Version zum DL

  • Die Texturgröße spielt schon eine Rolle bei der Performance.

    wo 512x512 ausreichen z.B. kleine Objekte, geht 1024 x 1024 oder größer nur unnötig auf die Performance (FPS ingame)

  • so problem bekannt gelöst nur halb da ich es gerne selber hin bekommen will

    ich mus in der schwatzingen unter objecte woddenstngates die xml ändern jede xml da ist in einer ein fehler drin. da steht der pfad des mods und nicht der name des mods ansich drin.

    also ich kopierre mir die schwazingen v2 entpacke sie mir (wohin auch immer bennenne sie wie auch immer v3 oder 2 oder wie auch imer das mus man naioch genauer erläutern.) ändere dort unter objectek woddegastonewall die entschrechenden xml daten und speicher das ganze, jetzt muss ich es noch neu verpacken aber wie muss ich was benennen da mit iach auch wieder ne schwatzingen 2 erhalte wo ich dich doch schon habe. eine anlietung vorhin war shritt 1 schwatzingen kopieren auf den desktop und datein entpacken nach und da dann auf v 3 umbenennen. dann ordner und pfade suchen und ämdern. danach dein inhalt des odners wieder packen als fs19_schwatzingen vs aber das hat nciht funktioniert. dahahte ich dannin der mod überscht nach dem hochladen vorne v3 und hinten v2 stehn. wo war der fehler

  • Wenn du eine Mod bearbeitest muß der Ordner, in dem du sie entpackst exakt gleich heißen, sonst gilt sie im Spiel als neue Mod und du hast den selben Inhalt zweimal drin.