Felsbrunn Seasons keine Milch, kein Häckselgut

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • das kuh problem

    hier wird gut erklärt warum die kuh keine milch gibt

    kannst selber entscheiden welches video besser is schau aber beide an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und zu deinem Gras problem

    evtl hilft dir das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von AICD (13. August 2019 um 09:35)

  • - Ich möchte Gras sillieren. Habe nasses Gras (Season) gemäht und im gleichen Arbeitsgang geschwadet. Hatte zuerst einen Mod Häcksler (Krone 560 mit Standard Flwodingsbums (Pick up Vorsatz)) und den kleinen Schuitemaker Anhänger direkt an den Häcksler gebändselt. Das Gespann nimmt das Schwad anstandslos auf aber auf dem Hänger landet Gras und kein Häckselgut.

    2. Schritt war: Hänger an Trecker, daneben gefahren,gleiches Ergebnis.

    3. Schritt war: Standard Häcksler, Hänger an Trecker ... Gras landet auf dem Hänger.

    Hat das schon mal jemand hinbekommen, dass man Gras per Feldhäcksler auflädt und dann Häckselgut auf dem Wagen hat? Laut Spielbeschreibung ist das ja anscheinend möglich. Bei mir hat das noch nie funktioniert. Seit LS 13 nicht.

    Moin  @Kilogramm Dezitonne 

    also ich denke mal, dass dir hier der Seasons einen Strich durch die Rechnung macht. Das Thema meine ich vor nicht allzu langer Zeit mal hier im Forum gelesen zu haben :/

    Den Thread müsste ich mal suchen ;) Aber wie gesagt da scheint es am Seasons zu scheitern.

    Und auch das Kuh-Problem würde ich auf Seasons schieben, da dieser ja auch auf die Tiere Einfluss nimmt.

    Die Log gibt nichts groß her, was man beanstanden könnte, daher wüsste ich jetzt aktuell auch nicht, wie man das wieder zurecht biegt...

    EDIT: Hier noch der Link zum Thread, wo es mit der Silage auch nicht funktioniert hat: Grassilage machen

    Allerdings lag es hier wohl an einem Mod-Lager...

    Gruß

  • Hey @Kilogramm Dezitonne soweit ich weiß müssen die Kühe ein Kälbchen bekommen haben dass sie dann Milch geben

  • Hast Du es schon einmal versucht die Map ohne zusätzlichen Mods zu spielen. Ist nur so eine Idee von mir um zu testen ob es dann geht.

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P