da ich mich mit dem giants editor nicht so gut auskenne würde es mich freuen wenn jemand diesen https://www.modhoster.de/mods/bauer-vb-65-gullefass mod für mich konventieren würde
suche konventierer
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lixi -
9. August 2019 um 15:07
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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Moin,
ich hätte da ein ähnliches, wäre das auch ok?
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ja habs schon mal versucht bloß da waren so viele warnings und ich wusste auch nicht wie das gemaht werden soll deswegen frage ich
und welches hättest du denn oldenfarm
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Das Fass gibt es bereits im 19er ,nur da heisst es Kirchner man muss nur die Decals tauschen....
Google Suche.: Trailer pack Gullefass 3000l v1.0.0.0 FS19
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danke für die info
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aber dis pack is net so meins
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<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<vehicle type="BauerVB65">
<annotation/>
<storeData>
<name>Bauer VB 65</name>
<specs>
<neededPower>55</neededPower>
<workingWidth>9.0</workingWidth>
</specs>
<functions>
<function>Dieses Güllefass BJ 2001 hat ein Füllvolumen von 6500l. Es ist sehr gut für kleinere bis mittlere Betriebe und im im alpinen Raum geeignet. $l10n_function_slurrySpreader</function>
</functions>
<image>Textures/store.dds</image>
<price>9600</price>
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<brand>BAUER</brand>
<category>slurryTanks</category>
<fieldJob sizeCategory="1" typeCategory="liquidManureBarrel" />
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<typeDesc>$l10n_typeDesc_manureBarrel</typeDesc>
<filename>Bauer_VB65.i3d</filename>
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<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueReifen_Standart" price="0">
<wheels>
<wheel tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="1.5" repr="0>0" forcePointRatio="0.2" filename="wheels/TwinRadial_500_60R22_5.xml" isLeft="true" initialCompression="22" suspTravel="0.22" spring="25" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true" />
<wheel tipOcclusionAreaGroupId="2" restLoad="1.5" repr="0>1" forcePointRatio="0.2" filename="wheels/TwinRadial_500_60R22_5.xml" isLeft="false" initialCompression="22" suspTravel="0.22" spring="25" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true" />
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</wheelConfigurations>
<brakeForce>0.5</brakeForce>
<maximalAirConsumptionPerFullStop value="0.2" />
<!-- Lichter -->
<lights>
<low>
<light decoration="0>3|0|0" lightTypes="0 3" />
</low>
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<light realLight="0>3|0|1" decoration="0>3|0|0" lightTypes="0 3" />
</high>
</lights>
<brakeLights>
<brakeLight realLight="0>3|0|1" decoration="0>3|2|0" />
</brakeLights>
<turnLights>
<turnLightLeft realLight="0>3|1|0|1" decoration="0>3|1|0|0" />
<turnLightRight realLight="0>3|1|1|1" decoration="0>3|1|1|0" />
</turnLights>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="7859" />
</fillUnits>
<workAreas>
<workArea startIndex="0>5" widthIndex="0>6" heightIndex="0>7" type="sprayer" disableBackwards="false" />
</workAreas>
<allowFillFromAir value="false"/>
<fillRootNode index="0>" />
<fillMassNode index="0>" />
<spraySound file="sounds/spray.wav" pitchOffset="1" volume="0.4" volume3D="1" innerRadius="10" radius="40" linkNode="0>3"/>
<fillSound file="sounds/fill.wav" pitchOffset="1.0" volume="0.4" volume3D="1" innerRadius="10" radius="40" linkNode="0>10"/>
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="0>2" jointType="trailer" ptoInputNode="0>11" ptoAboveAttacher="false"/>
</inputAttacherJoints>
<dynamicHose>
<set toolIndices="0">
<hose type="hydraulic" attached="0>12|4|1|0" detached="0>12|4|1|2" lastHoseIKNode="0>12|4|0|0|0" /> <!-- Hydraulisch EW1 -->
<hose type="electric" attached="0>12|4|1|1" detached="0>12|4|1|3" lastHoseIKNode="0>12|4|0|1|0" /> <!-- E Kabel -->
</set>
</dynamicHose>
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<!-- move support wheel down/up -->
<animation name="moveSupport">
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<part node="0>12|1" startTime="0" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -720 0"/>
</animation>
</animations>
<movingTools>
<movingTool index="0>4">
<componentJoint index="0>4|0" anchorActor="0"/>
</movingTool>
</movingTools>
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<movingPart index="0>12|4|0|1|0" referenceFrame="0>" moveToReferenceFrame="true" doDirectionAlignment="true" playSound="false" isActiveDirty="true"/>
</movingParts-->
<support animationName="moveSupport" />
<sprayUsageScales workingWidth="9.0" scale="1" />
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<sprayerEffect>
<effectNode effectNode="0>13|0" delay="0" materialType="sprayer" materialTypeId="1" />
</sprayerEffect>
</sprayerEffects>
<ai>
<areaMarkers leftIndex="0>16|0|0" rightIndex="0>16|0|1" backIndex="0>16|0|2" />
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<forceTurnNoBackward value="true" />
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<washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4"/>
<tipOcclusionAreas>
<tipOcclusionArea start="0>12|5|0" width="0>12|5|1" height="0>12|5|2" />
</tipOcclusionAreas>
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<skinnedNode index="0>12|4|1|0"/>
<skinnedNode index="0>12|4|1|1"/>
</skinnedNodes-->
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0.1 0.1" solverIterationCount="10"/>
</components>
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0" />
</vehicle>
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vllt kann mir ja jemand sagen was ich machen muss
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aber kann trotzdem jemand das güllefass konventieren weil es liegt mir wirklich am herzen weil es einen bestimmten grund hat den ich aber nicht sagen will weil es privat ist
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Nimm das Fass aus dem Pack herraus ... dann ist es einzeln, und dann tauscht Du NUR die Decals aus und fertig ist der Lack.
Dazu braucht man keine GE und nichts das ist nur Abzählen und Fleissarbeit. . .
duie einzelnen Dateien aus dem Pack ziehen .
Und das ist das Bauer Fass Fertig konvertiert
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