Konvertierung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus Leute,

ich habe heute mal versucht das Kotte 14000 aus dem Ls17 in den Ls19 zu konvertieren nur bin kläglich gescheitert...

Das grobe Fass hab ich schonmal nur hatts keine Felgen und Reifen und die Rücklichter/Blinker sind dauerhaft aktiv.

Könnte mir da einer weiter weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!

Lg Fabi

Log

• also was die Räder betrifft musste den pfad in der xml ändern

zb "$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/680_55R26_5.xml"

aber achtung du musst im bereicht wheels auch noch die hubs angeben, sonst sind deine räder leer und haben keine radnarbe schrauben etc.

was das licht angeht, im ls19 benutzt du reals lights als quelle im ls17 waren das die coronas. hier musste das anpassen, nur weiß ich selber nicht wie das genau geht da ich kein modder sonder eher bastler bin

• Hallo Fabi,

dass du keine Räder hat, dürfte wohl daran liegen, dass du die entsprechenden Pfade in der xml vom Kotte nicht angepasst hast. Reifen, Felgen und Hubs kommen vom Standardspiel und müssen in der xml zugewiesen werden. Ähnlich dürfte es sich wohl auch mit der Beleuchtung verhalten. Die musst du ebenfalls in der xml entsprechend anpassen.

Du solltest dir als Vorlage mal ein ähnliches Güllefass aus dem 19´er nehmen und dann die Konvertierung anhand dessen Schritt für Schritt machen. Ich wage mal die Prognose, dass du dann feststellen wirst, dass da noch einiges mehr zu machen ist.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die komplette Amimation wird nicht funktionieren...es muss alles aus einem Originalfass übernommen werden