Season Ernte

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo liebe Comunity, hallo liebes Adminteam.

Ich habe ein Problemchen und finde nirgendswo eine Antwort. Ich spiele mit meiner Frau zusammen im MP auf der Südhemmern season ready mit der season Version 1.0.0 Beta. Wir haben testweise mal 2 Felder angesäht (wie in der Hilfe eingezeichnet und im Sommer erntbar ist). Aber wo man laut Diagramm die Früchte (Raps und Sonnenblumen) ernten darf war es gerade die 2 te erntestufe aber alles verwelkt/verdorrt. Feldinfo waren 100%gedüngt, 13 % Pflanzenfeuchte und 7% Bodenfeuchte. Kann mir vllt jemand sagen was wir falsch gemacht haben oder ob das auch andere haben. Log kann ich bei Bedarf nachreichen, da ich zurzeit nicht am PC bin. Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe im voraus.

• Das ist lt. Beschreibung von Seasons "Gut Glück".

Es kann sein das die Frucht nicht "gekeimt" hat.

Am besten mal die komplette Beschreibung von RM lesen.

Es sind viele Variationen eingebaut warum die Frucht nicht wächst u.s.w

• Okay ich bedanke mich. Dann werde ich mal gucken wo ich es finde und lese mir dieses mal durch. Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. August 2019 um 14:04) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, ist bei direkter Antwort unnötig und auch nicht erlaubt, bitte beachten