Was ist eigentlich mit dem ModContest??

  • Moin

    Soweit ich weiß, wurden doch auf der FarmCon auch die Gewinner des ModContest gekürt, oder? Ich kann irgendwie bei Giants überhaupt keine Infos dazu finden. Da geht es ja inzwischen (fast) nur noch um die FSL <X!

    Weiß hier einer wie das Ergebnis aussieht? Vorallem würde ich ja gerne wissen, wie der schöne MB Trac von Bremi456 abgeschnitten hat.

    Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!doofy

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Ergebnisse sollen wohl diese Woche in schriftlicher Form veröffentlicht werden.

    Ansonsten den englischen Stream zur Preisverleihung auf Youtube anschauen.

    Grüße :)

  • AgroMike was da Gevotet worden ist, ist totaler Schwachsinn, mMn.


    Der Trac kam nicht einmal unter die Top 3, was ich nicht verstehen kann. Die ersten 3 Plätze waren mit irgendwelchen Ostblock Mods, welche aber auch

    fehlerhaft sind, und sowas gewinnt? Da fragt man sich halt schonmal was da schief läuft.

    Vorallem, ein Kipper, welcher in gut 5h gebaut ist, gewinnt die Kategorie der Youngtimer, also bitte...

    Was mich stutzig macht, ist halt das die Top Mods ausm Ostblock sind, vllt will Giants den Markt dort drüben dadurch ankurbeln oder so, ka. Man weiß es nicht, da man

    ja "Voten" musste.

    Schwacher Modcontest allgemein, schwache Ergebnisse dazu.

    LG

  • Die Ergebnisse sollen wohl diese Woche in schriftlicher Form veröffentlicht werden.

    Ansonsten den englischen Stream zur Preisverleihung auf Youtube anschauen.

    Grüße :)

    Du meinst die Pleiten, Pech und Pannen Show?;)

    Sorry war gemein. :meaculpa:

    p.s. Für mich total Unverständlich das Abschneiden von @Bremi456 's Sternenbaby.:cursing:

  • Das hatte nichts mit dem besten Mod zu tun. Gewonnen hat derjenige, der die größte Community hinter sich hatte. Wie Lukas schon sagte, "unscheinbare" Mods machen das Rennen. Wirklich nachvollziehbar ist für mich nur das Pöttiger Mähwerk auf Platz 2, ebenso die Gewinner der Best Map Kategorie.

  • Ostblock-Mods, schöner Begriff, welcome to the 80´s!

    Und beim Eurovision Song Contest gewinnen in den letzten Jahren auch häufig die Vertreter ganz weit aus dem Osten. Das hat wohl was mit Masse und Mobilisierung zu tun, wenn es lediglich um die Anzahl der Stimmen geht. Inzwischen hat man dort wohl gemerkt, dass ein reines Publikumsvoting wohl nicht so ein Knüller ist und hat wieder eine Jury mit ins Boot geholt. Vielleicht sollte Giants sich da mal informieren.

    Danke für die Infos aber mein Interesse an den Ergebnissen ist dann jetzt wohl eher gering.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Ostblock community ist einfach nicht so geistig minderbemittelt wie die westliche community....Die halten zusammen und bekämpfen sich nicht gegenseitig....Deswegen gewinnen die auch so nen Contest.... ;)

  • Da es sich hier um ein reines "Publikumsvotum" handelte war das eigentlich nicht anders zu erwarten.

    siehe die ganzen Fernsehshowas wie let´s dance, dancing on ice usw. dort spielt es eine untergeordnete Rolle wie gut der betreffende Promi tanzt oder eisläuft,

    seine Fans voten für ihn als Person und nicht für seine Leistung, da kann die Jury soviel labern wie sie will.

    Solange der Modcontest so weiter läuft ist er eh bald tot.

    Ich war ja dort und erst einmal war die Verkündung recht chaotisch und es war kaum jemand da, der seinen Preis im Empfang genommen hat.

    Für mich ein Indiz dafür, dass das die Modder auch nicht wirklich interessiert.

    Wenn das wirklich fachlich ablaufen sollte, dann eine Jury aus Giantsleuten und ausgesuchten Moddern, die nicht teilnehmen Gewicht min. 80% und 20% Communityvoting. Fehlerhafte Mods müßen von der Jury so runtergepunktet werden können, dass sie durch das Voting keine Chance haben mehr nach oben zu kommen.

    Aber das hatten wir ja schon.

  • Also, für mich gab es nur eine Handvoll Mods die ich mir angeschaut habe. Bremis kleine Sternenpower, Minibrunn, Autosab D50 und 55 und den Syntrac.

    MB-Trac: Danke dafür. Der darf seine Dienste weiter verrichten. Top Arbeit.

    Minibrunn: Perfekt für den Singleplayer. Mal schauen wie die neue Version wird.

    Autosan D50, 55: Kippt bei mir nicht ab. Also es läuft zwar hinten alles raus, aber kippen tut er nicht bei mir. Liegt evtl. bei mir oder der hat Fehler.

    Syntrac: Läuft super, aber weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie so futuristisch.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

    • Offizieller Beitrag

    Gedankengang.....

    Erst vor kurzem eine "Filiale" in Polen eröffnet...

    Ostblockmods gewinnen den Contest ... zumeist mit Modellen die nur bedingt funktionsfähig sind....

    Der MB trac von Bremi wird in aller Welt gefeiert...liegt aber nicht mal unter den ersten drei...

    Wem fällt da noch was auf....??????

    Meine persönliche Meinung...abgekartetes Spiel.

    Das Voting kann keiner von uns nachvollziehen....

    Da stinkt was zum Himmel....

  • Administrator lies meinen Beitrag und du weist was los ist.... ;) Denke nicht das dass abgekartet ist...sondern einfach was mit dem zusammenhalt der community zu tun hat....hier in westeuropa schlagen wir uns sprichwörtlich gegenseitig die köpfe ein (Futterneid usw.) Die Ostblock leute halten alle zusammen...solang es jemand aus der eigenen Com gewinnt ist bei denen alles gut....Hier will jeder selber der große Held im Erdbeerfeld sein....

    • Offizieller Beitrag

    @Dani-86

    Das ist auch ein Aspekt.

    Sicher wird für den Mod von FBM von einigen schlecht bewertet...

    Aber - um den Mod soweit abgeschlagen anzusiedeln reichen die paar Hater die es noch gibt nicht aus.

    Da ist noch vieles anderes im Hintergrund...

  • Also meine Favoriten sind der MB Trac und der Syntrac und das Bressel und Lade BigBag Pack gewesen. Wobei letzteres bei mir nicht ganz so funzen möchte, egal.

    Alles andere ja ist ganz Gut, aber nicht so von interesse.

    Der MB Trac weil er echt gut umgesetzt (gebaut) wurde. Allein die Federung von dem Trac macht schon spass damit durchs Gehölz zu fahren!

    Der SynTrac ja ist, ich nene es mal, ein Zukunftstrecker. Aber die Funktionen die er hat find ich halt echt gut gemacht. Und das ding gibts halt wirklich, hatte erst gedacht das wäre so eine eigene Creation gewesen :D.

    Das aber der MB und der SynTrac es nicht unter die ersten 3 Plätze geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel.

    Wer weis vieleicht hatten die im Osten ja Votingbots am laufen ... roflrofl

    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Trotz allem möchte ich hier mal DANKE sagen an alle die für Bremi456 gestimmt haben.

    _________________________________________________________________________________

    Und für @Bremi456 ...

    Auch dir mein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Mod.

    Auch wenn es mir und unserer Community nicht möglich war ihn an die erste Stelle zu wählen,

    ist und bleibt er der Gewinner unserer Herzen.

    Dafür einfach mal...Danke!!

  • Ach @Bremi456 ist sowieso mein Held und mein Dank für den Trac läuft ihm ewig nach.

    :danke: und bitte schön weitermachen Bremi

  • Nunja, diese sogenannten Hater werden immer mehr und vor allem älter und bemerken so dann einiges und verstehen langsam, wie der Hase läuft!

    Auch wenn man es nicht wahr haben möchte, es werden immer mehr und immer öfters werden Leute aus FBM verbannt, z.B. Discords, wenn klar ist, diese gehören dazu!

    Man kann sich natürlich die Welt schön malen, man kann auch sagen, alle anderen sind böse und wir die Engel, alle anderen sind immer schuld, oder einfach mal anerkennen, dass ihr wirklich in der Szene ein Problem habt!

    Was dann natürlich schade ist, dass nette und gute Leute aus Eurem Kreise, dann darunter zu leiden haben, aber dies ist dann deren Entscheidung, ob Sie dies weiter so haben möchten, oder doch einen Schritt nach vorne gehen!

    Es liegt natürlich auch mit daran, dass die osteuropäischen Leute doch mehr zusammenhalten, aber die Mods waren passabel bis gut und hatten Erweiterungen drinnen, die nun einmal mehr als "Farbwahl" und "Decals" bestand!

    Aber dieser Post wird sowieso nicht lange Bestand haben hier, mache mir trotzdem nen Screenshot und kann dann beweisen, es stand hier^^

  • Passabel bis gut? Neuerungen? wo? hast du andere Mods vom Contest gehabt wie der Rest? Schlepper mit Reifen im Boden und nen speckigen kipper? Das sind Neuerungen? Ja Herrlich lol

    Ja dann mach ich lieber weiter Farbwahl und Decals :D

  • @Dani-86

    Hahaha, recht haste.

    Oh by the way, ich hätte gern so Decals wie:

    "Hier könnte ihre Werbung stehen"

    oder

    "Haters - Mimimi"

    Tschuldigung! :muahaha:

  • Oha, eigentlich wollte ich beim Eröffnen dieses Themas nur wissen, wie der ModContest ausgegangen ist!

    Ich bin wohl noch nicht lange genug hier unterwegs, um zu wissen oder gar zu verstehen, welche Probleme gewisse Meschen und Gruppen in der sog. "Szene" miteinander haben. Ich bin ja nun auch kein großer Fan der aktuellen Geschäftspolitik von Giants, aber hey, es ist nur ein Spiel und die Mods sind nicht mehr als Bits und Bytes in irgendeiner blöden elektronischen Maschine, zumindest für mich. Bevor das hier jetzt ausartet in gegenseitigen Vorwürfen und Anschuldigungen, möchte ich als Urheber dieses Themas einen der Moderatoren bitten, dieses Thema zu schließen.

    Danke!:danke:

    P.S. Wer sich weiterhin Vorwürfe machen möchte, kann ja ein neues Thema aufmachen.stick

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.