MC ausbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com,

ich habe mir letztens von Tracfahrer2003 seine beiden Fendt Favorit aus dem Modhub runtergeladen. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich an beiden Schleppern einen Frontlader angebaut habe und ich diesen mit dem Joystick von der Seitenkonsole anhebe geht gleichzeitig die Tür mit auf. Kann man da irgendwas machen? Wenn ich die Einträge in der XML lösche tauchen beide im Shop nicht mehr auf.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß XxMoinxX

• Offizieller Beitrag

Wenn du den Eintrag komplett löschst (oder besser auskommentierst), geht der Mod danach auch noch.

Bsp für Eintrag auskommentieren:

Spoiler anzeigen

<!--movingTool node="FrontFenster">

<controls axis="AXIS_CRANE_TOOL2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.8" iconName="TOP_DOOR_ROTATE" />

<rotation rotSpeed="60" rotAcceleration="80" rotMax="0" rotMin="-69" startRot="0" rotationAxis="1"/>

<dependentPart node="ZylinderFront_Left"/>

<dependentPart node="ZylinderFront_Right"/>

</movingTool-->

Oder du musst den Eintrag controls axis="AXIS_CRANE_TOOL2" auf eine Achse legen, die nicht mit der Frontladerbedienung kollidiert. Dann bleibt die Fuktion erhalten.

• Danke sarge hat funktioniert;):thumbup:

Nur das beide mir jetzt diesen Fehler in die LOG schmeißen: 2019-07-24 21:11 Warning: Character '1734697' not found in texture font (ö' i in Missing 'configuration_Alö' in l10n_de.xml).

Könntest du mir noch verraten wie ich diesen weg bekomme?

Gruß XxMoinxX

Einmal editiert, zuletzt von XxMoinxX (24. Juli 2019 um 21:19)

• Das hat schon mal geholfen, der LOG- Fehler ist weg. Im Shop sagt dann aber immer noch Missing configuration. Wie bekomme ich das weg?

Edit:

Hat sich schon erledigt. Habe den Fehler selbst wegbekommen

Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (24. Juli 2019 um 22:42) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt