Diskussionsthread zur Ausstattung der Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nein im moment gibt es "Noch" Kein Mod/schript der es vereinfacht also leider muss man immer noch bis nach afrika schrollen bis man dann mal bei den schweinen ankommt angefangen mit den hühnern ;)

• @melli-ohz wird uns wohl wiedersprechen, aber so denke ich auch. Es ist ja ok, Lizard oder einen Frontlader in allen Farben anzubieten, aber bei einem Fendt Vario z. B. reicht ja Grün, Schwarz, Orange, Petrol, was halt real geht.

Reifenkonfigurationen finde durchaus ich sinnvoll, es kann ja jeder was anderes brauchen, ich habe aber überall normale Reifen drauf.

Ich bin eher für multi Farbwahl, unser Nachbar arbeitet bei einem Lohnunternehmer, dessen Firmenfarben gelb, weiß sind, der hat sich seine Schlepper auch umlakieren lassen

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier: