gti_301 hast du auch Einen Neuen Spielstand angefangen (wie es die Map im Modhub auch empfehlt) ? Ich werde es auch mal jetzt ohne das bga dings bums da mal testen und einen neuen spielstand anlegen und dann schauen ob es dann geht wenn ich den alten Spielstand dann mitnehme
Bga auf der Ellerbach Map geht nicht
-
- Gelöst
-
Dirk -
21. Juli 2019 um 22:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Okay Mit neuem Spielstand geht alles aber sobald ich den alten (ohne BGA Dings bums) mit nehme geht es wieder nicht mehr Gibt es eine Möglichkeit wie ich Trozdem mein Spiel fortschritt mitnehmen kann Also Fahrzeuge Silo Füllstände und Tiere Das der neue Spielstand auf stand von alten Spielstand (immerhin sind das 132 Spielstunden) Bekomme ? möchte halt ungern alles komplett von vorne machen aber wenn ich den neuen einfach nur durch den alten (in meinem Fall Spielstand 8.) ersetze geht die BGA wieder nicht kann ich Tiere und Fahrzeuge und Silo Füllstände Trozdem mitnehmen oder Muss ich Doch Neu anfangen ? (worauf ich eigentlich kein bock habe)
-
@Krifri99 Du kannst deinen alten SPielstand nur bedingt mitnehmen. Die Vehicle.xml rüberkopieren geht. Die farmlands.xml müsste auch problemlos gehen. Aber Silostände etc musst du wahrscheinlich händisch in die entsprechende xml eintragen.
-
@Krifri99 Du kannst deinen alten SPielstand nur bedingt mitnehmen. Die Vehicle.xml rüberkopieren geht. Die farmlands.xml müsste auch problemlos gehen. Aber Silostände etc musst du wahrscheinlich händisch in die entsprechende xml eintragen.
Nabend , Kannst du Mir das Etwas Genauer Erklären Mit der XML Übertragen von den Füllständen wie das geht ? gerne Per Konversation
-
Moin Leute
Kann man auf der Ellerbach map bei der BGA Wolf auch Ballen verkaufen?
Ich frage da das bei mir nicht funktioniert.
-