Bga auf der Ellerbach Map geht nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • AgroMike Ja habe ich damals gleich mit dem Hof ;)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bist du dir sicher? Bei mir ist dort nämlich auch das entsprechende Symbol für eine Verkaufsstelle auf der Map, also der gelbe Pfeil nach unten mit drei Strichen. Das sehe ich auf deinem Kartenausschnitt nämlich nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja habe halt die BGA direkt an Hof wolf gekauft Das symol hatte ich glaub ich von anfang an nicht kann mich nicht dran erinneren zumindest

Die BGA hatte ich extra vom Hof wolf Getrent gekauft war auch möglich die zu kaufen :/

• AgroMike Okay Schade , Trozdem Danke :thumbup:

Grüße Tino und Schöne Osterfeiertage (Die wir dieses Jahr mal anders als sonst Verbringen)

• @Krifri99 also bei mir funzt es Problemlos, gerade extra getestet: die drei Grundstücke gekauft und zwei Silo Ballen reingeworfen:

• @Berge Hm Komisch Bei mir geht es Irgendwie nicht ? habe auch garnicht die anzeige links die fehlt bei mir auch :/ Werde es gleich noch mal Probieren

• @Berge Eigentlich schon , aber werde die Wohl nochmal neu laden müssen , Ne neues Savegame habe ich nicht da im Modhub steht das man das nicht braucht Werde nochmal die map neu laden denke ich

• @Berge Wenn ich ein Neues Savegame mache geht es Aber sobald ich versuch meine altes Savegame rüber zu nehmen geht es wieder nicht mit der BGA

Hier mal ein Bild mit dem Neuem Spielstand und dann wenn ich den alten wieder rüber nehme ,

Neuer Spielstand

Und Alter Spielstand auf dem neunen dann überschreiben

Hier auch mal meine Log

log.txt

• Boah gute Frage, nächste Frage

denke da bin ich raus, ob es was bringt das Save wo anders zu testen?

Ansonsten schick es mir mal via PN, sollte bei mir ja das gleiche verhalten zeigen, trotz verschiedener mods

• @Berge Jo schick ich dir morgen bin momentan mobil online ;)

Danke für deine Hilfe :thumbup:Wenigstens mal einer der mal was sinnvolles neben dem ganzen Kinder Garten hier macht :thumbup:

Man merkt es an der Uhr Zeit da fing es die letzten male auch immer an die haben wohl zuviel Langeweile nachts :/lol

• @Krifri99 Support ist Hobby und Beruf bei mir

Bin ja eigentlich auf PCGH unterwegs, also Hardware/Gaming Forum

Wenn ich hier was sehe wo ich helfen kann, warum nicht? die Ellerbach spiele ich aktuell ja auch, also 0 Aufwand für mich ;)

• Moin,

Ich hab auch noch mal fix ne Frage... wollte eben noch ein paar Touren Gülle fahren. Musste dann aber feststellen, das er mir den Füllstand der Gäerreste (BGA Wolf) leider nicht anzeigt ? raus saugen etc. geht alles, er zeigt nur nicht an wie viel gäerreste noch drin sind...

Hat da jemand Erfahrungen mit ? Oder ist das ein neues Problem ? ?

danke im Voraus und gute Nacht :coffee:

• gti_301 Hallo GTI , ich hab des Problems Lösung gefunden das Hängt mit Mais Plus und glaub CCM Mod zusammen wenn den in einem Bestehnden Spielstand mit Rein nimmst Da hilft nur Spielstand löschen und neu anfangen alter Spielstand ist leider nicht Mitnehmbar da denn gleich das Problem wieder da ist (zumindest bei mir) ich Spiele aktuell immer noch die Version mit nicht funktionierender BGA weil ich keine Lust habe mein 200 stunden Spielstand aufzugeben und neu anzufangen , aber soweit ich weiß kommt auch bald ein Update der Ellerbach im Modhub sobald die im Gaints testing durch ist Vileicht ist dann ja das Problem behoben ;)