Fragen zur der Talbach Map

  • Hi,

    habe gleich einige Fragen zur der Map, man kann den "STOP MILK SALE" nicht platzieren. Verstehe diese Anweisung nicht " ExtendedPlaceable: Erweitert das Platzieren bei Objekten. Durch dieses Script kann man die Kollision ausschalten und somit überall platzieren wo man möchte. (die Tastenbelegung stehen in der Infobox)"

    Wie muss man da vorgehen? wo findet man die Infobox? Danke :)

  • Die Infobox ist das F1-Fenster oben links im Spiel.

    Aktivieren kann man den Mod mit der Taste "G", dann kann man überall platzieren.

  • @ Leo, sehr schoen erklaert :thumbup:, nur auf F1 oeffnet sich das normale Fenster wie Q (Abkoppeln usw) mit F4 bekam ich eine dunkle Grafik, wie Trigger(Collisionen) oder Lichtlinien usw. vom Kuhstall, dort konnte man den StopMilk erkennen und auch mit der G platzieren, ist sicherlich wieder schlecht erklärt und aber hoffe trotzdem es weiß jemand was ich meine.

    Nur habe ich kein gutes Gefuehl dabei, kenne mich dabei ueberhaupt nicht aus. Sorry Onkel Hotte, deine Hilfen sind mir eine Nummer zu gross und weiss da nicht weiter.

  • Richtig, in dem Fenster, wo das mit dem Ankoppeln und so ist, erscheint wenn du was platzieren möchtest, der Hinweis das du die Taste G drücken musst, um platzieren zu können.

  • Moin, für die Nutzung der Mega Pellets wird das Strohbergungs Addon benötigt. Mit dem Addon steht dann dort eine 2te Halle in der dann Pellets produziert werden können. Für das Sägewerk brauchst du Baumstämme. Das heißt du musst vorher Bäume fällen. Die Paletten kannst du dann am Baumarkt verkaufen.

  • danke, hilft mir weiter.

    komme zu den letzten Fagen, wie auf der Map Klingenbach gibt es auch auf der Talbach eine ProNatur Produktion, wo Kompost + Mineralduenger hergestellt werden. Kompost kann man am Baumarkt + Gartencenter verkaufen. Gibt es fuer den Duenger auch eine Verkaufsstelle?

    Auf der Map gibt es unter anderem eine Weide mit einem Elektrozaun, welchen Zweck dient dieser Elektrozaun? Danke

    • Offizieller Beitrag

    So, Meister Bob,

    dank deinem Thread hier, habe ich das Ding auch einmal angezockt und muss sagen, die ist echt nicht schlecht.

    Habe zwar gleich teure Fotos machen lassen - dann aber herausgefunden: Wenn du sie auf der gegenspur überfährst hat das keine teuren Konsequenzen *lach*

    Das mit der Halle hab ich jetzt auch endlich gerafft ^^.

    Werd die auf jeden Fall mal weiterzocken - neben der EbsdorferHeideV2 und der GemeindeRade(nicht reloaded)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."