Guten Tag,
Ich habe da mal ne Frage, und zwar wann kommt ein guter GPS-Mod für LS19?
Mfg. Dani_agrar HappyWeekend
Guten Tag,
Ich habe da mal ne Frage, und zwar wann kommt ein guter GPS-Mod für LS19?
Mfg. Dani_agrar HappyWeekend
Nun der GPS der da is is wohl ziemlich realistisch. Breite einstellen, stecke abfahren und los geht's..
Was is des daran nicht gut??
also ich persönlich checke nicht wie man den einstellt xD bin zu dumm dafür
Du aktivierst/deaktivierst den mit ALT+C, mit ALT+R stellst du automatisch die Arbeitsbreite ein (Gerät senken und ggf. aktivieren). Dann startest du mit ALT+E die Richtungsfestlegung, wenn du ca. 20 Meter gefahren bist, nochmal ALT+E und der Kurs ist fertig. Du aktivierst dann das Abfahren des Kurses mit ALT+X.
kannst du mir mal ebend n link per pn schicken???finde den nichtmehr ?!
bei Youtube gibt es auch Videos die zeigen wie das ganze geht! so schwer is es nu auch nicht
hier der mod
und ein video
Hier haben wir die Entwicklerversion des GPS-Mods. Ich muss aber sagen, dass sich da wohl nur sehr schleppend etwas tut. Aber immerhin wurde vor 24 Tagen die polnische Übersetzung aktualisiert
Was soll eigentlich die Frage:"Ich habe da mal ne Frage, und zwar wann kommt ein guter GPS-Mod für LS19?"
Gut ist bekanntlich relativ und Wopster entwickelt doch einen guten GPS- Mod. Das ist meine Meinung dazu. Ach so, eine Frage:"Wann kommt ein guter LS?"
Im Moment schaut es nicht danach aus, als würde viel an dem GPS-Mod von Wopster passieren. es wurde vor nunmehr 25 Tagen eine Übersetzung aktualisiert, der Rest ist mindestens 2 Monate alt