Suche Teamverstärkung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo allerseits,:servus:

    ich männlich 21 Jahre jung suche für meinen Milchviehbetrieb Verstärkung.

    Ich spiele derzeit auf der Karte Ebelsbach und wie schon erwähnt besitze ich einen Milchviehbetrieb mit ca. 90 Kühe.

    Da ich mich auf die Milchwirtschaft konzentriere bewirtschafte ich auch zum größten Teil nur Wiesen. Habe aber auch ein paar größere Ackerflächen zu bieten.

    Meine Fuhrpark ist auf meinen mittelständischen Betrieb angepasst und auch gut überschaubar.

    Meine derzeitigen Zugpferde beziehen sich auf John Deere und Fendt, wenn aber mein Helfer eine andere Marke wünscht, kann er diese durch seinen fließ gestellt bekommen.

    Soviel zu meinem Betrieb.

    Was ich von euch erwarte:

    reale Spielweise

    LS Erfahrung

    Spaß am Spielen

    Kontaktfreudig

    Teamfähigkeit

    Regeln gemeinsam entwerfen und auch dann ein zu halten

    Was kann ich euch bieten:

    Einen TS3 Server 24/7

    Sowie einen LS Serverzugang 24/7

    reale Spielweise

    gemeinsame Spielabende

    Modwünsche sofern die Qualität und den Nutzen stimmt

    uvm.

    Das Alter ist mir eigentlich egal, solange man sich anständig benimmt und gemeinsam am Spiel spaß haben kann.

    Das gleiche gilt für Lenkrad oder Gamepad.8o

    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr den Anforderungen entsprichts, würde ich mich über eine PN freuen.

    :danke: für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.