AdBlue

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin liebe Gemeinde,

heute habe ich den AdBlue-Mod runter geladen. In der Beschreibung steht, dass nicht alle Fahrzeuge den Eintrag schon besitzen und man dann die Fillunit selber eintragen muss.

Da ein Fahrzeug bei uns kein AdBlue anzeigt (John Deere 7030), habe ich diesen bearbeiten wollen.

Nachdem ich mir die xml eines anderen Fahrzeugs mit AdBlue angesehen habe um zu wissen, was ich wo eintragen muss, habe ich diese Zeile daraus entnommen und genau zwischen Diesel und Air in den John Deere reinkopiert.

Nach Start des Spiels wird jedoch leider kein AdBlue angezeigt.

Was mach ich falsch?

Beste Grüße :w:

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Hat sich erledigt, ich Dussel sollte die geänderte xml nach der Änderung auch mal abspeichern......

Jetzt gehts.

Thema kann wieder gelöscht oder als erledigt markiert werden.

Beste Grüße

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

• Mal davon abgesehen, das hatte schon seine Richtigkeit...weder 7430/7530 noch 7730-7930 hatten Adblue ;)

Aber macht ja nichts, das darf man ja im Spiel umsetzen wie man es möchte, dafür ist es ja da :)

• Ja, etwas unreal aber dann kommt mein Mitspieler mit seinem Deere ja auch mal in den Genuss, AdBlue zu tanken.

Aber nun hat sich die Anzeige des AdBlue im Spiel über das von dem Dieselverbrauch des EnhancedVehivle-Mods gelegt......wie mach ich denn nun anders?

• So, auch das Problem habe ich beseitigen können. Habe die Position der Anzeige vom EnhancedVehicle leicht nach oben verschieben können. Nun passt alles.