Log fehler bei Einböck Rotation 1200 Mod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community,

    ich bräuchte mal euer Schwarm wissen. Ich hab mir eine Mod runter geladen und mehrere Fehler in der Log da ich aber gern den Mod weiter nutzen möchte würde ich gern die Fehler des der Mod beseitigen. Dieser Eintrag wieder holt sich mehrmals.

    Error: Index not found: attacherFrame

    Warning (C:/Spiele/Farming Simulator 2019 Mods/Hof Bergmann/FS19_Einboeck_Aerostar_Rotation_1200/rotation1200.xml): Missing baseNode base material 'vehicle.baseMaterial.material(1)'

    Warning (C:/Spiele/Farming Simulator 2019 Mods/Hof Bergmann/FS19_Einboeck_Aerostar_Rotation_1200/rotation1200.xml): Given material name 'rotation1200Attachment_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(1)'

    Ich Danke euch für eure Hilfe.

  • Kann geschlossen werde. Der Ersteller der Mod hatte irgendein Material rein geschrieben und hab die Basematerial und Basematerialconfiguration aus einer anderen Mod genommen und schon ging alles Fehlerfrei. Kann geschlossen werden. Danke für eure schnelle Hilfe.