Rundballenpresse für Klee

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle Bastler und Sammler

Ich suche, einfach gesagt, eine Rundballenpresse, die den Klee von der Hof Bergmann annimmt und damit auch Kleeballen presst.

Komischerweise nehmen die Baler aus dem Spiel Klee an, ich habe nur noch keine Mod-Presse gefunden die das auch macht.

Falls jemand so eine kennt oder hat, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Und bitte erspart mir das übliche "kannst doch selber einbauen" - dazu habe ich weder das Können, noch die Zeit und vor allem nicht die Nerven!

Danke und Gruß...

• Moin  @Scholli

Hast Du eine bevorzugte Marke?

Ich würde mir das ganze mal anschauen heute Abend

• Moin @JensJupp

Eigentlich egal, die New Holland find ich ganz gut, bis jetzt hatte ich immer eine Deutz VariMaster mit leicht verbreitertem Einzug, das hilft ungemein.:D:D

Wäre cool, wenn da was gehen würde, danke.

Gruß...

• Zitat von @Scholli :

"... und vor allem nicht die Nerven."

Obwohl ich schon ganz gerne privat so vor mich hin Bastle, stelle ich das Phänomen mit zunehmendem Alter auch bei mir fest.?

Also sag ich mal willkommen im Club. ?

• @Ecky71

Jepp, und wenn ich die "71" in deinem Nick richtig deute, bin ich 10 Jahre älter!

:coffee::muahaha:

Gruß...

• Moin,

gibt es diesen Klee auch auf einer anderen map? Die Hof Bergmann gibt es nur mit dem Schnarchhoster. Dort lade ich nichts größer 20MB weil es a ewig dauert, und b meistens ca zehn Anläufe braucht bis der Kram tatsächlich auf meinem Rechner landet.

Gruß Oldenfarm

En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

:muahaha::bier:

• Klee hab ich bis jetzt nur auf der Hof Bergmann gesehen.

Und (unter uns), ich könnte die natürlich privat auf einen Hoster deiner Wahl hochladen.

Allerdings sollte der Rest dann wohl per PN erfolgen.

Danke und Gruß...

• Klee hab ich bis jetzt nur auf der Hof Bergmann gesehen.

Und (unter uns), ich könnte die natürlich privat auf einen Hoster deiner Wahl hochladen.

Allerdings sollte der Rest dann wohl per PN erfolgen.

Danke und Gruß...

Hallo Scholli Du weist aber das es im Moment auf der Hof Bergman Probleme mit den Mod Pressen gibt laut Aussagen von Andy

Zitat von Farmer_Andy

Mod Pressen Problem hat sich erledigt, Problem gefunden wird dann im nächsten Update behoben sein.

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Komander

Danke dir für die Info. Den Threat kannte ich noch nicht, werde in Zukunft da nach Hilfe fragen.

Obwohl ständige Updates auch nur suboptimal sind, jedes mal wieder von vorne klotzen.

Gruß...

• Zitat von @Scholli :

"... und vor allem nicht die Nerven."

Obwohl ich schon ganz gerne privat so vor mich hin Bastle, stelle ich das Phänomen mit zunehmendem Alter auch bei mir fest.?

Also sag ich mal willkommen im Club. ?

Du deutest richtig. Aber was sind schon 10 Jahre.8o

• @Scholli

Bei mir ging selbst Heu bei der ersten HB Version nicht (Ballenvolumen in der Presse wurde gezählt, aber es kam kein Ballen raus). Mit der aktuellen FS19_HofBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_3 und Patch 1.3 geht das nun und eben habe ich auch mal Klee, aufgrund Deines Postings, probiert. Das ging mit einer Mod-Presse auch.

Ist zwar keine RB-Presse, aber es funzte...

Kleewiese auf HB

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Presse wäre diese hier:

Jekyll
    21. April 2019 um 16:38

EDIT: Eben noch mal schnell mit einer RB-Presse ausprobiert: Mit der Claas Rollant 250 ging es auch (siehe Filebase).

Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (28. Juni 2019 um 20:17)

• SoWaS

Danke für den Tipp, dann werde ich die Claas mal suchen und ausprobieren.

Hoffentlich geht die mit Patch 1.4 auch.

Gruß...