Suche Place anywere Mod für den Fs17er !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo:servus:

    Da ich momentan viel auf der Talbach spiele , man dort aber keine Gebäude auf dem Hof selbst Platzieren kann , habe ich mich nun auf die suche nach einem "Place anywere Mod" gemachttopicclosed.

    Da es solch einen mod im 19er auch gibt dachte ich mir das es eine "vorversion" oder sowas auch für den 17er gäbe ,

    Nur ging ich bis jetzt leer aus||

    Wenn wer einen link zu diesem mod oder eine andere Möglichkeit sieht , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen !

    Lg SpaxXpump

  • LS17 Extended Placeable

    Gib das mal bei Google ein, der ist das.

    Ich wollte hier nichts verlinken.

    Gruß...

  • Hey, du du brauchst auf der Talbach keinen extra Mod zum Platzieren auf dem Hof, da ich extra ein Script verbaut habe damit dies auch möglich ist. Einfach mal das Infofenster beim platzieren beachten. Dort steht dann das du mit der Taste G überall platzieren aktivieren kannst. Du kannst dann auch die höhe usw einstellen. Lg