Hallo,
wollte mal freundlich fragen, ob von euch einer einen Sound für einen Mb Trac 700-900 irgendwo auf der Festplatte hat oder einen guten Sound kennt.
Da ich leider bks jetzt noch keinen brauchbaren Sound gefunden habe.
für eure Mithilfe.
Gruß
Hallo,
wollte mal freundlich fragen, ob von euch einer einen Sound für einen Mb Trac 700-900 irgendwo auf der Festplatte hat oder einen guten Sound kennt.
Da ich leider bks jetzt noch keinen brauchbaren Sound gefunden habe.
für eure Mithilfe.
Gruß
Nimm doch den Schaltsound ausn großen MB Track und regel die Lautstärke etwas runter
Danke, für den Tipp.
Aber wie ist dass mit den Freigaben für den Sound.
Da ja der Sound bereits in diesem Mod drinnen ist.
Gruß
Ich würde einfach mal den Modder anschreiben
Der Sound von Bremis MB Trac im LS17 war eigentlich sehr gut und auch passend, fand ich. Hast Du Probleme den Sound rüberzuholen oder passend einzustellen? Der Sound vom großen MB Trac ist für den kleinen meiner Meinung nach eigentlich ein wenig zu heftig. Ich bin gerade mit dem Tablet draußen, ich schaue mir sonst Deine Konvertierung später mal an.
Danke für den Tipp.
Werde versuchen izn rüberzuholen und ansonsten nochmal melden.
Gruß
Du musst aber die Soundfiles in .ogg konvertieren, meine ich. Sonst meckert die Log.
Ja, dazu wird die Software "Audacity" benötigt, die Datei dann als ".ogg" exportieren, vor dem Export für das Audio-File im Programm unten links 44.100 kHz einstellen.
Hm, ich mache das mit einem Online-Audio-Converter. Mono und .ogg einstellen und ab geht’s. Am Ende stehen alle Files in einer ZIP zum Download.
Ich denke in dem Falle führen aber viele Wege nach Felsbrunn.
Danke für eure Hilfestellung.
Hat alles geklappt.
Kann geschlossen werden.
Gruß