Hilfe bei Log fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Com ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich mir in die Ebelsbach eine Zuckerfabrik und eine verkaufstelle für Milch eingebaut, soweit so gut es wird mir auch ingame angezeigt aber irgendwie kann ich bei beiden nix verkaufen obwohl mir die trigger angezeigt werden. Ich hoffe mir kann einer helfen. Hier mal die log zwecks der beiden fehler, die Fehler beziehen sich auf die beiden

    2019-06-24 18:34 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Ebelsbach/maps/placeables/triggers/sellingStationMolkerei.xml'.

    2019-06-24 18:34 Error (C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Ebelsbach/maps/placeables/triggers/sellingStationMolkerei.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    2019-06-24 18:34 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Ebelsbach/maps/placeables/triggers/sellingStationZuckerfabrik.xml'.

    2019-06-24 18:34 Error (C:/Users/Patrick/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Ebelsbach/maps/placeables/triggers/sellingStationZuckerfabrik.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

  • okay aber welche Pfade sind das dann, habe erst im 17er mit GE angefangen.Oder gibt es irgendwo verkaufstrigger ohne die hässlichen rampen? dann würde ich mir diese bei beiden ingame platzieren. Denn will gerne das ich die milch nicht immer in die Getreidesümpfe kippen muss und die Zuckerrüben würde ich auch gerne bei der Zuzckerfabrik verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1986 (24. Juni 2019 um 19:37)

  • das trage ich ja in die defaultItems ein oder? aber wo und wie mache ich das mit dem storedata?

  • Hast du auch die Einträge in der modDesc gemacht und die Pfade in der xml von der Zuckerfabrik angepasst.

    Das nachfolgende ist ein Beispiel meiner Molkerei in der von mir umgebauten Felsbrunn

    In der defaultItems

    items

    <item className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$FS19_Felsbrunn_by_Leo_V3/placeables/LS19_BioMilch/BioMilch.xml" position="841.856 57.645 767.795" rotation="-180 -71.563 -180" defaultFarmProperty="false" farmId="0"/>

    der Eintrag in der modDesc

    modDesc

    <storeItem xmlFilename="placeables/LS19_BioMilch/BioMilch.xml" />

    und in der xml der geänderte Pfad zur i3d

    xml

    <filename>placeables/LS19_BioMilch/BioMilch.i3d</filename>XM

  • Moin Leo also wenn ich das alles so anschaue bei mir ist das eigentlich alles vollständig und auch so wie bei dir. deshalb verstehe ich das nicht.

  • Teste mal mit einem leeren Modordner, auf alle Fälle ohne Hof Bergmann.

    Und vorher noch mal alles überprüfen, nicht das irgendwo ein < > oder / fehlt.

  • das habe ich auch schon getestet aber hat auch nix gebracht. Ich verzweifel langsam, also im 17er war das noch relativ einfach da habe ich sowas hinbekommen aber im 19er bin ich leicht überfordert. es wird mir ja alles ingame angezeigt ob es die objekte sind oder die zwei trigger sind

  • oder ich habe glück und ich finde jemanden dem ich meine map zu kommen lassen kann damit er sich das mal anschaut und schaut ob er es hinbekommt.

  • das einzige was nicht funzt sind die zwei verkaufstrigger bzw das ich in den triggern nix verkaufen kann obwohl alles ingame angezeigt wird. Auch die einträge scheinen mir richtig zu sein.

  • Könnte es villt auch sein , das dein trigger einfach zu tief liegt , quasi unter der Map ?? und du daher nicht abladen kannst ? ;)

  • ne zu tief nicht. Habe in extra oberhalb der straße gemacht, also wenn ich da rein fahre stehe ich voll in dem trigger drin.

  • So jetzt bin ich soweit das ich keinen Fehler mehr habe, aber kann trotzdem nix verkaufen in dem trigger

  • so habe es jetzt hinbekommen aber würde die Map gerne mit einen bestehenden savegame spielen aber da funzt es nicht mehr. nur wenn man ein neues savegame anfängt geht wieder alles.

  • okay danke für deine hilfe. Könntest du mir nochmal kurz helfen? und zwar hab ich die zuckerfabrik auf zwei felder im GE platziert und ingame ist das feld leider angebaut und jetzt bekomme ich die frucht auf dem Gelände der Zuckerfabrik nicht weg, weißt du zufällig wier ich das machen kann das da nix mehr wächst. Im GE habe ich die zwei felder schon platt gemacht