KI-Verkehr Verbauen Swisstouch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an Alle!

    Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit damit beschäftigt KI-Verkehr auf der Swisstouch Map zu verbauen - leider ohne Erfolg, es klappt nichtmal ansatzweise, sprich ich bekomme nichtmal ne Spline gezogen. Jetzt die Frage: Findet sich hier Jemand, der so nett wäre und mir Verkehr auf der Map verbaut, um das Ganze ein wenig lebhafter zu gestalten?

    MfG Lukas:)

  • Da ich mal ganz stark davon aus gehe, das es sich um LS19 handelt, habe ich es mal da hin verschoben.

  • OK, ich versuche es mal


    Ich kriege es irgendwie nicht gebacken... Habe zwar jetzt die Spline der Felsbrunn auf der Swisstouch, aber kann die Position überhaupt nicht richtig definieren, es sieht so aus als würde sich die ganze Spline verschieben, sobald ich nur die Kamera bewege

    Edit Claas Fendt: Text aus Doppelpost eingefügt.

    Und sobald ich einen Punkt der Spline anklicken will, wird einfach irgendein Objekt, was sich dahinter befindet ausgewählt

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (21. Juni 2019 um 18:51) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt