Da wirst Du kein Glück haben....von ls13 zu Ls19 funktioniert nicht...
Suche Modder zum Konvertieren
-
JensJupp -
20. Juni 2019 um 18:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Bei mir hat's funktioniert. Trotzdem sag ich vorab schon, nochmal mach ich das nicht mit.
Man braucht halt genauere Infos was du willst.
-
Weil ich nicht nochmal eine neue i3d und neue xml erstelle und alles drumrum.
-
Nun warte doch mal ab, bis dein Eicher rauskommt.
-
@Eicher Fan hast du nicht schon nach einem Eicher gesucht? Falls ja kann wann genau wie von deinem Benutzernamen ableiten dass es evtl ein Eicher sein könnte den du konvertieren oder konvertiert haben willst.
-
@Eicher Fan naja Du müsstest ja eigentlich gelesen haben dass das konvertieren ausm 13ner nicht wirklich machbar is. Deshalb leider nur die 2. Alternative und zwar dass warten. Ich z. B. Muss ja auch noch auf gewisse Mods z. B drivecontrol oder auf das gearbox addon warten.
-
@Eicher Fan naja Du müsstest ja eigentlich gelesen haben dass das konvertieren ausm 13ner nicht wirklich machbar is. Deshalb leider nur die 2. Alternative und zwar dass warten. Ich z. B. Muss ja auch noch auf gewisse Mods z. B drivecontrol oder auf das gearbox addon warten.
@Eicher Fan "dass das konvertieren ausm 13ner nicht wirklich machbar ist"
-
Bevor das hier ausartet sollt hier mal ein Schlusspunkt gesetzt werden
-
@Eicher Fan wollte nicht böse rüber kommen dash
-
@Eicher Fan von Zuhause kenn ich halt nur kurze Diskussionen, da es danach eh nur eskaliert. Mit meinen Eltern oder meinem Bruder brauche ich es nicht versuchen.
-
@Eicher Fan Naja Bei dir steht beim Alter 38. Ich glaube da ist das dann doch einfacher als bei einem 17 jährigen rebelierendem Teenager borg