Grasswachstum ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    mir wächs das Grass zu schnell nach kaum gemäht schon erscheinen die ersten Grass frischen Grasshalme wieder.

    Heisst nach dem abmähen braucht die Wiese nur einen tag um wieder abgemäht zu werden. aus diesem Grund nutze ich den Mod FS19_GrowthControl.

    Dieser funktioniert soweit auch nur nicht beim Grass das nicht auf Feldern wächst.

    Ich habe auf meiner Map keine Felder für Grass vorgesehen sondern es sind freie Flächen die ich im GE mit Grass bemalt habe. Um diese Flächen geht es.

    Gibt es da eine Lösung oder hat jemand einen Tipp für mich?

  • Ich gehe mal davon aus, dass das Gras vom Spiel gesteuert wird.

    Du kannst ja die Freiflächen einmal umpflügen und mit Gras absäen, dann sollte der Growthcontrol doch auch dort gehen.

  • @Claas Fendt,

    ist eine Möglichkeit werde es einmal testen.

    Ich muss aber gestehen das dies von mir so nicht gewollt ist.

    Ich baue schon seit LS11 Maps und habe noch nie ein Feld für den Grassanbau angelegt. Ich lege immer reichlich Grassfläche an die man dann abernten kann.

    Was mich ärgert ist das Giants hier wohl nicht richtig nachgedacht hat nirgens wächst Grass über Nacht nach so das man es am nächsten Tag wieder mähen kann.

  • Die Seasons-Mod wird auch das Gras-Wachstum irgendwann im FS19 ins "Gleichgewicht" bringen. ;)