Vielleicht hilft es anderen Usern?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Community, hi ihr Lieben Mitbauern.

Ich spiele auf der Mühlenkreis Mittelland Map. Meinen Hof habe ich zu 90% eingerichtet. Was mich immer wieder stört, sind diese ignoranten und dummen Autofahrer. lolNatürlich könnte ich den Strassenverkehr abstellen, aber dann wäre es zuuuu langweilig.

Beispiel: egal um welche Uhrzeit ich vom Hof auf die Strasse fahren möchte, setzt die Rush hour ein. Aus allen Richtungen strömen sie zusammen (wie die Schmeissfliegen), um mir Ärger zu bereiten:cursing::evil:. Bin ich endlich mit Drescher und Schneidwerkwagen glücklich auf der Strasse, kommt so ein Betonkutscher oder anderes Fahrzeug (was macht der Betonmischer um Mitternacht auf der Strasse??) und wirft mich garantiert mit Maschine und Wagen um.:evil: Dann geht nichts mehr!!

Abhilfe: Wenn ich nach links fahre, kommt an der Einmündung zur Hauptstrasse linke der Lebensmitteldiscounter: Genau in der Kurve platziere ich ein oder zwei Heuballen. Den können sie nun anhupen solange sie wollen. Nach einer kurzen Zeit sieht man, wie niemand mehr in die Strasse abbiegt. :heul:Alle bleiben auf der Hauptstrasse. Wenn ich vom Hof nach rechts fahre, platziere ich vor der Brücke, bevor ich nach links zu den Feldern und der BGA abbiege ebenfalls zwei Heuballen (oder was auch immer) .:heul: Jetzt habe ich die Strasse auf diesem Teilstück für mich allein und kann ungehindert meinem Tagwerk nachgehen. rofl8) Vielleicht geht es ja dem Einen oder Anderen genauso. Er möge dies als Tipp ansehen, nicht als Rechthaberei.

Tschö und gutgoon, seggt der leo

• Ist mir auch schon oft genug passiert. An manchen Stellen ist zwischen Leitplanke und Gegenverkehr nur sehr wenige Platz und dann landet schon mal so ein Schneidwerk im Kanal, wenn man Pech hat. Der KI Verkehr macht halt keine Gefangenen. :muahaha:

• wie soll das denn gehen wen man mit einen drescher und schneitwerkswagen auf der strasse ist passiert doch nichts wen man auf der richtigen seite fährt

Hi Onkel Hotte.

Aus Erfahrung sage ich: Es passiert immer etwas wenn man mit den überbreiten Fahrzeugen ( Claas Drescher oder Xerion) unterwegs zum Feld ist. Hier geht es in der Hauptsache darum, überhaupt erst einmal mit Drescher und angehängtem Schneidwerkwagen vom Hof auf die Strasse einzubiegen zu können. Es dauert halt ein wenig und schon sind die Autos da und blockieren. Ebenso geschieht es, wenn du mit einem Sattelauflieger etwas weiter ausholen musst, um zu einer Abladestelle einzubiegen. Auf der Mühlenkreis Mittelland Map sind die Strasse nun mal sehr eng. Deshalb habe ich mir die bezeichnete Möglichkeit ausgedacht.

Wie Leo630 schon bemerkte: der Ki Verkehr ist gnadenlosblackeye

Tschö und gutgoon, seggt der leo

Einmal editiert, zuletzt von leo1948 (9. Juni 2019 um 17:11)

• ich hab für sowas den mahindra mit einem kleinen pkw Anhänger.

Ich fahre an stelle 1, hänge dort den anhänger auf der strasse ab, dann fahr ich mit dem mahindra auf die andere seite als strassensperre.

Kann man aber auch mit einem gerade nicht gebrauchtem traktor mit Frontgewicht/Grubber/... machen.

Lg

Andreas