Hi Community, hi ihr Lieben Mitbauern.
Ich spiele auf der Mühlenkreis Mittelland Map. Meinen Hof habe ich zu 90% eingerichtet. Was mich immer wieder stört, sind diese ignoranten und dummen Autofahrer. lolNatürlich könnte ich den Strassenverkehr abstellen, aber dann wäre es zuuuu langweilig.
Beispiel: egal um welche Uhrzeit ich vom Hof auf die Strasse fahren möchte, setzt die Rush hour ein. Aus allen Richtungen strömen sie zusammen (wie die Schmeissfliegen), um mir Ärger zu bereiten. Bin ich endlich mit Drescher und Schneidwerkwagen glücklich auf der Strasse, kommt so ein Betonkutscher oder anderes Fahrzeug (was macht der Betonmischer um Mitternacht auf der Strasse??) und wirft mich garantiert mit Maschine und Wagen um. Dann geht nichts mehr!!
Abhilfe: Wenn ich nach links fahre, kommt an der Einmündung zur Hauptstrasse linke der Lebensmitteldiscounter: Genau in der Kurve platziere ich ein oder zwei Heuballen. Den können sie nun anhupen solange sie wollen. Nach einer kurzen Zeit sieht man, wie niemand mehr in die Strasse abbiegt. Alle bleiben auf der Hauptstrasse. Wenn ich vom Hof nach rechts fahre, platziere ich vor der Brücke, bevor ich nach links zu den Feldern und der BGA abbiege ebenfalls zwei Heuballen (oder was auch immer) . Jetzt habe ich die Strasse auf diesem Teilstück für mich allein und kann ungehindert meinem Tagwerk nachgehen. rofl Vielleicht geht es ja dem Einen oder Anderen genauso. Er möge dies als Tipp ansehen, nicht als Rechthaberei.
Tschö und gutgoon, seggt der leo