Spiel stürzt immer mal wieder ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Danke, SoWaS hat mir einen link geschickt. Aber ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Seiten... Ich habs gern von Giants^^

  • Stimmt schon, aber besser als nichts!

    Welchen würdest denn du vorschlagen?

    Ich habe noch alle Patches gespeichert, wenn ich nen Host finde der die Größe annimmt, könnte ich den gerne hochladen.

    Gruß...

    Warte noch einen Moment, lade den Patch 1.3 gerade hoch, wenn das fertig ist schick ich Dir den Link.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Das Komische ist einfach, dass das Spiel teilweise 10 min nach dem letzten LOG Eintrag erst stockt und dann einfach abstürzt. Hab jetzt erstmal alles an Treibern, auch CPU etc, geupdatet. Lösche jetzt auch nochmal alle Shader Saves weil ich da irgendwie nen Error bekomme. Vielleicht hat ja wer das selbe Problem. Nur downgraden auf 1.3 bringt bei mir nichts, da war das Problem ja auch schon.

  • Zur Info:

    Einfach den 1.3er Patch wieder über den 1.4er bügeln bringt oft nichts.

    Es können Reste vom 1.4er zurückbleiben und dann Probleme verursachen.

    Sicherer ist das Spiel neu installieren und dann gleich den 1.4er Patch draufspielen.

    Es ist aber wieder mal typisch LS einige haben chrashs ohne Ende und bei anderen, wie bei mir :), läuft alles prima.

    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, nur einen Logeintrag für einen Modladewagen in der Pickup mit den Materials, da bin ich mir aber auch nicht sicher ob der nicht schon vorher war und ich ihn nur nicht gesehen habe, weil ich hab den Wagen schon einige Zeit. Ist bis jetzt nur auf einer Modmap aufgefallen, muß ich nochmal auf Standard testen.

  • Das Komische ist einfach, dass das Spiel teilweise 10 min nach dem letzten LOG Eintrag erst stockt und dann einfach abstürzt. Hab jetzt erstmal alles an Treibern, auch CPU etc, geupdatet. Lösche jetzt auch nochmal alle Shader Saves weil ich da irgendwie nen Error bekomme. Vielleicht hat ja wer das selbe Problem. Nur downgraden auf 1.3 bringt bei mir nichts, da war das Problem ja auch schon.

    Hi. Was hast du für PC Daten? Netzteilspannung?

    Bei mir war das beim 19ner am Anfang immer wenn ich Forst gespielt habe.

    War dann beim PC-Laden meines Vertrauens.

    Der sagte mir das meine Grafikkarte das locker packen würde, wenn sie genug "Saft" bekommen würde.

    Hab dann das Netzteil gewechselt von 450Watt auf 630Watt.

    Und komischerweise waren alle Probleme behoben.

    Kann ja sein.

    Sollte ich falsch liegen einfach überlesen

  • Meinst du ne Neuinstallation mit 1.4 könnte was bringen? :/

    Edit Claas Fendt: Doppelpost bereinigt, folgender Text von Sgt.Moore

    Bablo1 , jetzt wo du es sagst:/ könnte echt sein, dass mein 970 zu wenig saft bekommtdash. Hab die damals einfach rein gepackt und n netzteil sollte nicht störenlol hab nämlich nen dicken cpu kühler etc an nem 450 watt netzteil hängen nur komischerweise spiele wie Forza Horizon 4 packt die Graka:/ aber bräuchte echt mal n Netzteilvain

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (20. Juni 2019 um 10:08) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt

  • Evtl. Es gibt warscheinlich 1 Million Möglichkeiten die Helfen könnten.

    Weiter oben hab ich was vom Downgrade auf 1,3 gelesen und das dann Reste vom 1.4 geblieben sind.

    Das kann schon sein. Also neuinstallieren mit 1.3

    Edit Claas Fendt, Doppelpost bereinigt, folgender Text von Bablo1


    Kann nicht schaden. Kostet ja nicht die Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (20. Juni 2019 um 10:13) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt

  • @Sgt.Moore ,

    450 Watt sind schon arg dünn, ich habe 750 Watt drin und alles läuft perfekt, meine Graka ATI R9 380 braucht auch etwas mehr Dampf.

    Energiereserven zu haben ist immer gut, denn die Angaben der Komponenten müssen auch nicht immer stimmen und dann ist es auch nicht gleich wieder so eng, wenn man mal einen Lüfter oder eine Platte oder so dazu nimmt.

  • Soooo eben mal schnell n 750 W Netzteil bestellt und kommt dank Amazon Prime schon morgenlol Dann würde ich mal sagen Spannungsspitzen Adeeeeeeeee:muahaha:

    Naja das System könnte echt strom vertragen. 4xRam insgesamt 12Gb, GA-Z77m-D3h 1150 Mainboard mit nem i5-3550 der auf 4,1 Mhz läuft:P plus dicke BeQuiet kühler und Lüfter und zusätzlich noch ne GTX 970 OC von EVGA dash naja hab ich wohl über die Zeit vergessen gehe was sowas angeht immer auf Nummer sichergolly:thumbs: Naja danke für die Tipps:danke:

  • Also neues Netzteil drin. So die letzten Tage nie ein Problem will ich gerade starten kann er die game.xml nicht mehr lesen, spielstand war weg und jetzt stürzt der nach 2 min ab.dashdashdashdashdashdash

  • Aber was soll das mit Windows zu tun haben? Mache ja nicht mal eben alles neu drauf.

  • Also ich habe schon ein wenig Ahnung von dem was ich mache. Im OS fange ich nicht an rumzupfuschen. Komischerweise lief es nach dem Netzwerkwechsel und allen treiberupdates ohne probleme und dann starte ich mein spiel und irgendwie wollte es gar nicht. Werde jetzt nochmal wirklich neuinstallieren und werde mir den nächsten ls wieder auf CD Rom holen. Steam ist bei LS schei.......lol