Wie erstelle ich mehrere DesignConfigurations oder mehrere VehicleTypeConfigurations wenn so was schon in der mod XML vorhanden ist
im voraus
Wie erstelle ich mehrere DesignConfigurations oder mehrere VehicleTypeConfigurations wenn so was schon in der mod XML vorhanden ist
im voraus
Desingmaterialconfig ist für Farbe
Also damit kann man eine weitere farbconfig verbauen
Desingconfiguration kann man nur einmal nehmen benutzen und vehikelcomfiguration geht auch nur einmal
So besser ich weiß ja nicht ob ich blau benutzen darf. Administrator
ja besser...
Oder schwarz
Hab dark still drin
Alex Blue Nimm einfach Schwarz mit dicker schrift und die Zitat Funktion ist nur für die Administration und nur in Ausnahmefällen zu verwenden.
@ASSASSIN die configs kannste dir in meinem case und dem tandem kipper abschreiben....da ist es zimlich verständlich im Mod gelöst...bei fragen kannste auch PN schreiben
@ASSASSIN
Was möchtest Du denn genau machen...
Wenn schon Configs vorhanden sind kannst Du diese erweitern....
Du brauchst die Einträge nur an die Configs hinten dranhängen und eintragen was sichtbar/unsichtbar sein soll...
@JensJupp @Dani-86 Alex Blue das ist machbar das weiß ich aber mit den anderen designconfig oder vehicleconfig wäre das alles zu lang. das man nur 1 mal pro mod designconfig und vehicleconfig verwenden kann ist schade. gibt es nur die beiden configs wo man Sachen ein und aus blenden kann?
und danke für die schnelle Antwort
ich danke dir @da-hoffi
von mir aus kann das Thema jetzt als gelöst oder als erledigt gekennzeichnet werden