Hallo ! Wie schon oben beschrieben, suche ich die Lemken Solitair 12 mit Direktsaatfunktion. Vielleicht hat schon mal jemand solche Sähmaschine umgebaut. Schonmal ein Dankeschön. Gruss Tom
Suche Lemken Solitair 12 mit Direktsaatfunktion
-
- Gelöst
-
DerTom -
30. Mai 2019 um 23:07
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nabend
Schau mal unter Tutorials LS19..
Da gibt es Hilfe zur Selbsthilfe
-
Danke für Deine Hilfe. Habe den Eintrag so wie beschrieben gemacht, im Spiel bei der beschreibung steht auch das die Direktsaat kann. Nur sie macht es nicht auf dem Feld. Die alten Stoppel bleiben stehen. Gruss Tom
-
Poste mal die xml der Sämaschine
-
Wie kann ich die xml senden, in Dateianhänge geht ja eine xml nicht?
-
Auf einen externen Hoster hochladen und den Link hier posten
-
Dankeschön https://filehorst.de/d/cjBqzbfh. Ich hoffe so ist es richtig.
-
Passt...
Kann auf den ersten Blick nichts feststellen....lade mal die ganze Sämschine auf nen Hoster hoch und schick mir die per PN....
Kann aber bis heute Nachmittag dauern bis Ich Zeit zum fixen habe
-
Hört sich jetzt bestimmt bissel blöde an, aber wie kann ich Dir eine PN schicken?
-
PN laufen bei uns über die Konversationen oben in der Kopfleiste.
-
Danke ich glaube ich habs hin bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Blick in die "Tutorials zur Forenbedienung" wäre hilfreich...grins...
-
Habe ich, aber dort kommt nicht das was im Tutoral steht. Z.B. E-Mail senden wurde mir dort nicht angezeigt. Hoffe aber das es auch so wie ich es gemacht habe angekommen ist.
-
Ist alles da...
-
Das freut mich
-
-
Schönen Dank für Deine Hilfe und Geduldt mit mir, aber leider macht sie keine Direktsaat. Gruss Tom
-
...
Ich schau noch mal nach...
-
So kann bitte geschlossen werden. Dank der Hilfe von JensJupp bin ich Wunschlos glücklich. Nochmal ein riesen Dankeschön Jens. Gruss Tom