Autoload Warnings

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich versuche schon seit längerem, mir einen Autoload Anhänger ins Spiel zu bringen.

Aber alle Autoload Mods die ich bisher ausprobiert habe, verursachen eine Menge Warnings in meiner Log.

( Und zwar nicht wenig. Ich habe sie nicht gezählt, aber es sind bestimmt 20 Stück. )

Ich habe alles mögliche versucht, die Warnings erscheinen sogar auf der Standard Map mit nur dem Mod im Ordner.

Wenn ich den Autoload Mod aus dem Ordner nehme, sind alle Warnings weg. ( Auch wenn im Ordner 150 Mods sind )

Ich spiele mit dem neuesten Patch. 1.3.0.1

Was kann ich tun ?

Über Antworten würde ich mich freuen

Danke

IHC-fan

• Hi,

kenne mich mit der Log auch nicht gut aus, aber irgendwas beißt sich da mit deiner

Belegung deiner Tasten(doppelt) und er ignoriert die neue Zuweisung der Eingabe Belegung aus dem Autoload Mod.

Sichere einmal deine jetzige inputBinding.xml die im Verzeichnis deiner SaveGames liegt und setzte sie dann im Spiel mal auf standard zurück

und Versuche dann den Autoload Mod alleine mit Standard Karte ob die Warnings weg sind.

ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

• Hatte prob auch, bin dann im Englichen Forum fündig geworden.

Im kurzem: Die Autoload lua versuche die inputBinding.xml zu überschreieben, welches das Spiel nicht zu lässt.

Abhilfe: inputBinding.xml löschen und vom Spiel neu erstellen lassen, dann alles neu belegen wie man es möchte, fertig ....

Die inputBinding.xml hört sich blöd an, weil es viel arbeit ist sie neu zu belegen aber nur so bekommst du die Warnings weg - ich bin den weg gegangen und jetzt ist meine Log fehler frei :thumbup:

• Hallo,

noch einmal vielen Dank für den genialen Tip mit den inputBindings !! :respekt:

Ich habe meine Gamepad Belegungen erneuert. ( Was für eine Arbeit )

Jetzt gibt es auch zu dem Thema Autoload keine Warnings mehr.

Sehr gut. :thumbup:

IHC-fan

Das Thema kann geschlossen werden