Giants Editor

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich habe folgende frage oder auch Problem.:heul:

Kann mir einer verraten wie ich es hin bekomme das ich Optionen zu einem Mod hinzufügen kann das ich sie dann später im Shop zu den Treckern dazu kaufen kann ?

Bis jetzt habe ich nur geschafft das ein Terminal drin ist aber ich möchte halt das ich mehrere Sachen mit einer Option kaufen kann oder auch aus suchen kann was genau ich dran machen möchte.

Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen

Lg Tonnie:thumbup:

• .

Das macht man nicht mit dem GE sondern über die xml eines Fahrzeugs.

Dazu nutzt du am besten ein Prog Namens Notepad++ damit öffnest Du die Fahrzeug xml

und dann musst Du Configs einbauen . Design Config oder oder oder .

Ganz wichtig wenn Du das noch Nie gemacht hast.. Nicht entmutigen lassen und üben üben üben

aller anfang ist schwer , aber es ist letztendlich nur Fleissarbeit ;)

Und schau Dir verschiednen Mods an die solche Configs verbaut haben .

.

• Danke für die schnelle Antwort. JA ich habe jetzt mal angefangen mit Notepad++ beim erstem mal hat es geklappt dann wollte ich halt Kennzeichen einfügen. und so machen das man sie dazu kaufen möchte wen man mag, aber nach diesem schritt hat es dann wieder nicht geklappt:( Dann habe ich noch eine frage kann man mehrere Auswahl Felder machen oder sin diese begrenzt wie zb Motor Ausführung, reifen usw .

2 Mal editiert, zuletzt von StonnieTonnie (25. Mai 2019 um 15:56) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Tut nicht Not wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet. Tut mir leid :)

• .

Ja man kann mehrere Configs verbauen die 9 - 12 Configs sind unter gewissen vorraussetzungen möglich .

Das läuft alles über Indexe bzw. Nodes. Und natürlich dem GE wenn man Sachen in das Fahrzeug einbauen möchte .

.