Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob die 1000er/1100er MBTracs aus dem 17er auch in nächster Zeit im 19er erscheinen?
Gruß aus Schleswig Holstein
Frage zu FBM MBTracs (1000-1100)
-
SheldonHD -
19. Mai 2019 um 14:12
-
-
Mattxjs baut einen zum Modcontest
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt an @Bremi456
-
Okay Vielen Dank für die Antwort
-
@Ml1 Okay, wann startet denn der Modcontest?
-
Der Mod-Contest läuft schon.
Üblicherweise findet die Siegerehrung im Rahmen der Farm-Con statt und die ist am letzten Wochenende im Juli.
-
Okay aber wann kommen die Mods zum Download?
-
Spätestens wenn se hier in der Filebase sind...werden aber auch dann wohl im Modhub zu sehen sein.
Hier ist einfach Geduld gefragt
-
...
Wie Jens schon gesagt hat, in 2 Monaten etwa. Aber ich finde das Warten lohnt sich bestimmt.
-
Ok
Ja das Warten lohnt sich immer??
-
Guten Abend,
Da der Modcontest ja nun gelaufen und ich mich sehr über den Mb Trac von Bremi gefreut habe welcher perfekt gelungen ist wollte ich mich nun einmal erkundigen ob für die Mittlere Baureihe sprich 1000 bis 1200 etwas in Planung oder Umsetzung ist?
Vielen Dank
-
Ironman223 Schau mal bei @Bremi456 In Der Bilder galarie (also in der mediatehk hier) Da sieht man die Mittleren Trac,s ab und zu schon mal also im 19ner sind sie schon
-
@Krifi99 Danke für deine Antwort? Dann bleibt ja nur noch zu Hoffen und zu Warten ob der auch zum Download gestellt wird sieht auf jeden Fall mega aus? Ich würde mich freuen??
-
Ironman223 soweit ich weiß soll der wieder raus kommen Qusi so wie im 17ner erst die Kleine Baureihe (die ich übrigends im vergleich zum 17ner auch schon richtig geil finde im 19ner denke wir werden uns erstmal mit den top klein baureihe unsern spaß haben) und dann die Mittlere
-
@Krifri99 ,
kannst du mal bitte aufhören hier Gerüchte und Hoffnungen zu streuen.
Bilder heißen noch lange nicht, dass die Mods auch veröffentlicht werden, sie können durchaus privat bleiben.
Die mittleren Tracs werden kommen wenn @Bremi456 es für richtig hält und nicht eher.
So nun Schluß mit diesem dusseligem Gelaber, sonst hole ich den großen Radiergummi raus.
Bitte beachten