Frontlader Schneidwerk Adapter

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Ich kenn jetzt keinen, du kannst aber irgendeinen Adapter nehmen und da einfach den Kupplungstyp auf "cutter" ändern.

z.B.: von

<inputAttacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_inputAttacherWheelLoader" price="500">

<inputAttacherJoint node="0>9|0" jointType="wheelLoader" />

auf

<inputAttacherJointConfiguration name="Schneidwerk" price="500">

<inputAttacherJoint node="0>9|0" jointType="cutter" />

Beispiel ist aus dem Pack:

forbidden-mods.de/filebase/file/7032/

Da ist ein Adapter drin, der auf verschiedene Kupplungen konfigurierbar ist.

Du kannst entweder einen vorhandenEintrag ändern (ist die einfacherer Variante, wenn du noch keine große Erfahrung hast) oder einen Eintrag kopieren und erneut einfügen und dann ändern (dann hast du alle bisherigen Optionen und die neue Variante zusätzlich)

• Hallo sarge,

vielen Dank für deinen Tip.

Nachdem ich den ganzen Nachmittag damit verbracht habe, deinen Vorschlag um zu setzen,

ist es mir jetzt endlich gelungen den Adapter nach meinen Wünschen ins Spiel zu bringen.

Jetzt kann ich meine Schneidwerke mit dem Frontlader transportieren.

Vielen Dank noch einmal

IHC-fan

Das Thema kann geschlossen werden.