Mods Convertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo. Hab mal eine Frage. Da der neue GE bei mir nicht funktioniert,da meine Grafikkarte etwas älter ist möchte ich mal fragen ob mir einer hier ein paar Mods konvertieren könnte?

  • .

    Deine Grafikkarte kann gar nicht sooooo schlecht sein ansonsten würde FS19 nicht bei Dir laufen.

    Jede Graka die den Lauf von FS19 gewährleistet KANN auch den Editor . Zur Not muss man den Editor

    1x öffnen und die Einstellung runterschrauben .

    Selbst mit einer "alten" GTX der 400 Baureihe läuft der Giants Editor.

    Davon mal ab ..

    mal eben son "paar Mods Konvertieren ..

    Das ist schon ein bisschen mehr arbeit und nicht nur einfach durch das Convertertool durchjagen. .

    Die XML muss angepasst werden dann gibt es bei einigen Maschinen probleme mit dem Licht

    FS17 Licht funktioniert nämlich nicht mehr im 19er . Du solltest vielleicht erstmal sagen um was für Mods es sich handelt .

    Weil so auf blauen Dunst wird sich Niemand die arbeit machen .


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Butters / BTS (18. Mai 2019 um 22:54)

  • Die Aktuelle Open GL die der Editor benötigt gibts nicht für meine GK. das ist mein problem.

    Was die mods angeht habe ich nochmal nachgeschaut und es ist nur einer,da der andere aus dem LS 15 stammt.

    Den mod den ich meine ist dieser hier.

    FS17_GR300_by_HoFFi.zip

  • Eine AMD Raedon R9 200 / HD 7900 Series.

    Hab auch den Aktuellsten Treiber installiert.

  • .

    Internet sagt .: OpenGL capabilities report --- Radeon R9 200 Supportet OpenGL 4.4

    Also muesste der Ge laufen bei Dir, was passiertt denn wenn Du versuchst den zu öffnen ?

    Einige haben das Problemem das dann farbige Kugeln usw im GE erscheinen .. ist das bei Dir auch oder öffnet er erst gar nicht .


    .

  • Der sagt Startet und Hängt sich dann auf. Kann man den open GL auch seperat herunterladen und installieren?

  • .

    Öffne mal Deine Editor xml , und suche nach der Zeile

    <graphic>

    <scalability>

    <performanceClass>Very High</performanceClass>

    </scalability>

    </graphic>


    dort stellst Du mal von Very High auf Low das koennte schon ausreichen .

    C:\Users oder Benutzer \USER NAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    dort findest Du die Editor xml

    um den Ordner AppData zu sehen musst Du in den Ordneroptionen bei

    Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen nen punkt setzen .

    .

  • GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18339) 64bit (Build Date: Feb 9 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    Main System

    CPU: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor

    Memory: 16365 MB

    OS: Windows NT 6.1 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: ATI Technologies Inc.

    Renderer: AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

    Version: 4.5.13416 Core Profile Context 15.300.1025.1001

    Shader Version: 4.40

    Error: GLSL version 4.50 or better is required. Your version is 4.40

    Check for updates (https://gdn.giants-software.com)


    Das sagt meine Log

    Edit: Die einträge die ich da mal suchen soll die habe ich nicht in der Editor xml.

    Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (20. Mai 2019 um 21:50) aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gelegt

  • Ich habe deine beiden Beiträge zusammen gelegt. Beim nächsten mal bitte die Bearbeitenfunktion benutzen. Danke

    Deine Shader Version ist 4.4

    Die benötigte Shader Version ist die 4.5

    Es liegt an der Grafikkarte.

  • .

    Soweit waren wir vorher auch schon jedoch kann man die Graka kann jedoch 4.4 und auch 4.5 sagt jedenfalls der OpenGL capabilities report.

    Also mueste es durch runter drehen der Leistung gehen mit dem GE zu arbeiten .

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (21. Mai 2019 um 07:30)