LS17: Suche ne Empfehlung für nen JohnDeere oder Claas Mähdrescher "mittlerer Größe"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

klingt jetzt komisch, weil das Zwischennetz eigentlich voll damit ist, aber hat jemand ne Empfehlung für einen Mähdrescher mittlerer Größe in ner Preisrange zwischen 0 und 250.000 Euro?

Einfach ne Variante, die ihr benutzt und wo ihr genau sagen könnt - die Log is fehlerfrei und dat Ding funktioniert gut.

Schneidwerk 6m oder größer - jedoch kein 14m Monster.

Mein Favorit war dieser hier - der schmiss mir jedoch Warning mit Lua-Dingens in der Log:

https://www.modhoster.de/mods/john-deere-t660i-670i

Wie gesagt man findet tausende wenn man sucht ... deswegen: Welchen frei verfügbaren nutzt ihr?

Danke im Voraus.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• .

Muss das n John Deere oder Claas sein oder geht auch was ordentliches :)

wie z.B ein Versatile ? natürlich FS17

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

.

• Offizieller Beitrag

*lach* ja geht auch ... nur hab ich lediglich einen im Modhub gefunden und der war eher ein wenig groß und teuer.

Johnny is natürlich preferiert ... aber bin so ziemlich allem außer Rosteldings, Deutz und Fortschritt gegenüber aufgeschlossen.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

den hab ich glaube ich ausm Giantsmodhub. Das einzige was mir da ein wenig unklar ist, ist das Sonnenblumen/Mais-Schneidwerk. Kann ich da ein x-beliebiges StandardCapello nehmen oder muss ich da auf was achten?

"Hafenkonzert!"

• Da kannst du die entsprechenden Standard Capello nehmen.

Sonnenblumen kannst du auch mit einem Maispflücker dreschen nur nicht so schnell wie mit einem speziellen Sonnenblumenschneidwerk.

Ich habe eigentlich immer den Maispflücker genommen, weil mir die Amortisation der Sonnenblumenschneidwerke zu lange dauerte,

weil Sonnenblume ja nicht viel Geld bringt.