Spiel stürzt ab und haut die Log voller LUA Call stack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute,

    ich benötige mal dringen eure Hilfe. Ich hab auf der Oakfield gespielt, da ist mir dauernd das Spiel eingefroren. Ich konnte das Spiel nur noch beenden in dem ich mich von Windows abgemeldet habe.

    Hab natürlich gleich in die Log geschaut welcher Mod die "Lua call stacks" verursacht, aber ich konnte keinen Mod wirklich bestimmen der die Probleme verursacht.

    Also habe ich einen Spielstand auf der Birkenfeld angefangen um zu prüfen ob das Problem wieder kommt. JA das gleiche Problem trat wieder auf.

    Nun habe ich in einem Video von den SimuFreunden gehört das die Ställe vom Hofpack von Lunchbox Probleme machen würden. Also habe ich den Mod aus dem mods Ordner entfernt und nochmals einen neuen Spielstand auf der Birkenfeld angefangen aber das Problem taucht immer wieder auf...:cursing:

    Hier mal meine log.txt der "Call stack" bleibt immer gleich...

    log.txt

    Ich bitte um hilfe, denn so macht LS keinen Spaß mehr:heul:

    gruß

    matamba

    GOTT fragt die Steine:

    "Wollt ihr Landwirte werden?"

    Darauf die Steine:

    "Dafür sind wir nicht hart genug."

  • Wie der Hotte schon sagt, erstmal aufräumen ;)

    Schmeiß alle fehlerhaften Mods mal raus (und auch die Maps die du nicht spielst) und starte dann nochmal.

    Dann die neu LOG posten. Dann wird's auch übersichtlicher ;)

    Was hast du denn zuletzt geändert / hinzugefügt?

  • Moin,

    also ich habe alle Maps die ich aktuell nicht spiele entfernt, Mods die ein error erzeugen auch raus genommen.

    Der Fehler ist jetzt nach 2 1/2 Std. Spielzeit nicht mehr aufgetreten...

    Aber nun verursacht Courseplay immer wieder error´s in der log.txt...

    Haue das nun auch raus...

    Danke erst mal für die schnelle Hilfe:danke:

    GOTT fragt die Steine:

    "Wollt ihr Landwirte werden?"

    Darauf die Steine:

    "Dafür sind wir nicht hart genug."